Schreien beim Trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2010 11:43
Schreien beim Trinken
Ich wollte mal wissen, ob eure Kinder auch schon mal während des Trinkens geschrien haben?
22. Dez 2010 12:07
Re: Schreien beim Trinken
Ja,leider.Ich glaub,dass tut er dann,wenn er zuviel Luft schluckt und durch trinken die wieder loswerden will.Dann nehm ich ihn ab und klopf mal eine Zeit lang.
22. Dez 2010 19:54
hi ,
hast du mal in den mund deines kindes geguckt?
vllt leidet es an einem soorpilz-befall im mund?!
da es dann furchtbar weh tut zu trinken, schreien die kleinen dann nämlich auch.
lg und alles gute
hast du mal in den mund deines kindes geguckt?
vllt leidet es an einem soorpilz-befall im mund?!
da es dann furchtbar weh tut zu trinken, schreien die kleinen dann nämlich auch.
lg und alles gute

22. Dez 2010 20:03
huhu
ja Felix brüllt auch mal beim trinken ... meisstens dann wenn er zu müde ist ... dann geht es ihm nicht schnell genug ...
LG Sanny
ja Felix brüllt auch mal beim trinken ... meisstens dann wenn er zu müde ist ... dann geht es ihm nicht schnell genug ...
LG Sanny
22. Dez 2010 20:31
ALSO WENN MEINE SCHREIT; huuuch, is ja noch groß^^
also, wenn das dann der fall ist, geb ich ihr den schnuller und sie schläft ein! mal ausprobieren- dann will se einfach nicht mehr oder weiß der geier
also, wenn das dann der fall ist, geb ich ihr den schnuller und sie schläft ein! mal ausprobieren- dann will se einfach nicht mehr oder weiß der geier

25. Dez 2010 15:43
elementaris hat geschrieben :
> hi ,
> hast du mal in den mund deines kindes geguckt?
> vllt leidet es an einem soorpilz-befall im mund?!
> da es dann furchtbar weh tut zu trinken, schreien die kleinen dann nämlich
> auch.
> lg und alles gute
Der Mund sieht ganz normal aus.
Sie schreit ja auch nicht jedes mal und nicht jeden Tag.
> hi ,
> hast du mal in den mund deines kindes geguckt?
> vllt leidet es an einem soorpilz-befall im mund?!
> da es dann furchtbar weh tut zu trinken, schreien die kleinen dann nämlich
> auch.
> lg und alles gute

Der Mund sieht ganz normal aus.
Sie schreit ja auch nicht jedes mal und nicht jeden Tag.
25. Dez 2010 19:39
meiner macht das auch ab und zu , und meistens wenn ich ihm dann eine frische Milch mache trinkt er auf einmal alles aus . Dachte schon , ob die MIlch ihm dann zu kalt ist .
28. Dez 2010 10:04
saschalina1 hat geschrieben :
> ALSO WENN MEINE SCHREIT; huuuch, is ja noch groß^^
> also, wenn das dann der fall ist, geb ich ihr den schnuller und sie schläft
> ein! mal ausprobieren- dann will se einfach nicht mehr oder weiß der geier
>
hi bei uns ist es auch so die kleine maus schreit auch zur zeit wenn sie keinen hunger mehr hat, aber nur nachmittags, dann geb ich ihr ihren schnuller und dann ist gut!!!
> ALSO WENN MEINE SCHREIT; huuuch, is ja noch groß^^
> also, wenn das dann der fall ist, geb ich ihr den schnuller und sie schläft
> ein! mal ausprobieren- dann will se einfach nicht mehr oder weiß der geier
>

hi bei uns ist es auch so die kleine maus schreit auch zur zeit wenn sie keinen hunger mehr hat, aber nur nachmittags, dann geb ich ihr ihren schnuller und dann ist gut!!!
28. Dez 2010 17:57
hallo
also da ich, bzw wir auch dieses problem haben, hab ich mich mal schlau gemacht-
abgesehen von pilzbefall, und einfach satt gibts folgende gründe:
kind ist überfodert bzw gestresst, das war wohl bei uns der fall, weihnachtszeit ist stresszeit...
kind bemerkt das die mutterbrust nicht ein teil von ihm ist, sondern was eigenes
kind macht einen entwicklungssprung (zischen11 und 12 wo)
das wärs...und das alles legt sich.
falls nicht besser wird, bzw das kleine abnimmt, sollte man schon zu arzt gehen.
lg
also da ich, bzw wir auch dieses problem haben, hab ich mich mal schlau gemacht-
abgesehen von pilzbefall, und einfach satt gibts folgende gründe:
kind ist überfodert bzw gestresst, das war wohl bei uns der fall, weihnachtszeit ist stresszeit...
kind bemerkt das die mutterbrust nicht ein teil von ihm ist, sondern was eigenes

kind macht einen entwicklungssprung (zischen11 und 12 wo)
das wärs...und das alles legt sich.
falls nicht besser wird, bzw das kleine abnimmt, sollte man schon zu arzt gehen.
lg
28. Dez 2010 19:31
meine hebi meint was noch gründe wären wenn die milch zu kalt ist oder wenn die milch vom essen voher noch nicht verdaut ist und frische milch dazu kommt bekommen die würmchen auch bauchschmerzen von. dann könnte auch noch ein grund sein dass das loch am schnulli verstopft ist weil die milch sich nicht ganz aufgelöst hat...kommt mal vor und ist wohl sehr frustrierend.
bei mir ähm meinem kind hilft aber auch irgendwie nix...er schreit zwar nicht direkt aber "beutelt" den nuckel voll....sieht echt heiss aus...
bei mir ähm meinem kind hilft aber auch irgendwie nix...er schreit zwar nicht direkt aber "beutelt" den nuckel voll....sieht echt heiss aus...
28. Dez 2010 22:27
hallo,
meine kleine war ein wirkliches würmchen und auch manchmal geschriehen bis mami mal raus gefunden hat das das püppchen zu schwach war um was aus den nuckel vonner flasche zu saugen, habe den die sauger ausgetauscht und alles war supi.
manche sauger scheinen extrem schwer zu gehen, hatte auch extra so eine kollikenflasche wegen dieser luftblässchen da hat sie gar nichts raus bekommen und mami sich immer gefragt, mh was los????
meine kleine war ein wirkliches würmchen und auch manchmal geschriehen bis mami mal raus gefunden hat das das püppchen zu schwach war um was aus den nuckel vonner flasche zu saugen, habe den die sauger ausgetauscht und alles war supi.
manche sauger scheinen extrem schwer zu gehen, hatte auch extra so eine kollikenflasche wegen dieser luftblässchen da hat sie gar nichts raus bekommen und mami sich immer gefragt, mh was los????
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...