Keine Stückchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2017 11:06
Keine Stückchen
Hallo zusammen,
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Unser 12. Monate alter Sohn möchte gar keine stückigen Gläschen essen. Ich hab schon versucht die nicht stückigen mit den stückigen zu mischen, aber dass klappt auch nicht. So hatte es nämlich damals bei unserer Tochter geklappt. Er würgt nur und spuckt alles wieder raus. Komischerweise wenn er Brot bekommt oder zum Beispiel Kekse dann isst er es.
Habt ihr noch einen Rat?
Danke Sabrina.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Unser 12. Monate alter Sohn möchte gar keine stückigen Gläschen essen. Ich hab schon versucht die nicht stückigen mit den stückigen zu mischen, aber dass klappt auch nicht. So hatte es nämlich damals bei unserer Tochter geklappt. Er würgt nur und spuckt alles wieder raus. Komischerweise wenn er Brot bekommt oder zum Beispiel Kekse dann isst er es.
Habt ihr noch einen Rat?
Danke Sabrina.
19. Apr 2017 13:04
Re: Keine Stückchen
Hallo,
wie sieht es mit essen vom Familientisch aus?
Vielleicht mag er die gläschen einfach nicht.
Liebe grüße
wie sieht es mit essen vom Familientisch aus?
Vielleicht mag er die gläschen einfach nicht.
Liebe grüße
19. Apr 2017 14:38
Re: Keine Stückchen
Wäre jetzt auch meine Idee. Mein Sohn isst gerne (mit den Händen) von uns gekochtes Gemüse, Kartoffeln, Fisch/Fleisch, Nudeln, Reis,... Vielleicht kommt das besser an.
21. Apr 2017 10:02
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...