Blutschwämchen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Wer hat Erfahrung mit blutschwämchen ? Wie habt ihr es entfernen lassen ?
Mein Tochter hat an der Nase und sie bekommt ein Medikament den muss sie 6 Monate lang nehmen hat jemand Erfahrung?
Geht es ganz weg ?
Mit freundlichen Grüßen
schön, dass Sie sich hier melden!
Bitte besprechen Sie über die Behandlung des Blutschwämmchens nochmal mit Ihrem behandelnden Arzt. Er kann Ihnen alle Fragen zur Behandlung beantworten.
Kennen Sie unser HiPP Elternforum von Eltern für Eltern? Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps und Informationen geben können:
http://www.hipp.de/forum/.
Ich drücke Ihnen und Ihrer Kleinen die Daumen!
mein Kleiner hat ein Blutschwämmchen am Rücken dies ist auch schon grösser geworden.
Kia meinte, das is ne schlimm und Bedarf keiner Behandlung.
Das kann nur einige Zeit dauern bis das weg geht!
Is echt komisch am ganzen Körper ist nichts nur am Rücken das eine Blutschwämmchen.
LG SUSI
Meine kleine Schwester hatte ebenfalls zwei ziemlich große Blutschwämmchen, die nicht entfernt wurden. Die sind mit der Zeit von ganz allein heller geworden und jetzt (sie wird 10) sieht man sie schon gar nicht mehr. Meine Tochter hat jetzt auch drei ganz kleine Blutschwämmchen und ich bin mir sicher, dass auch die problemlos weggehen werden.