Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Putzmittel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> gerne schenken hehehe
ich hab nen allzweckreiniger fürs bad, einen wc-reiniger, einen fürs ceranfeld, zitronensäure mit der ich alles, was verkalkt oder edelstahltöpfe, die blau angelaufen oder stärkereste haben behandle und dann einen ganz speziellen reiniger zum Fenster putzen, den ich schon seit 5 jahren habe und der einfach nicht leer wird, aber super gut ist.
und etwas für das laminat und natürlich spüli, spülmaschinentabs und salz.
eigentlich ist das alles schon zu viel, aber am meisten brauche ich die Zitrone, den wc-reiniger, den allzweckreihiger und das spüli und bei uns ist es immer sauber genug, das man nicht krank wird und "schmutzig" genug, das man sich wohlfühlen kann, wenn ihr nun wißt, was ich meine ( bei meinen schwiergereltern findet man nicht mal ein einziges staubkörnchen).
Komplett ökologisch und damit unbedenklich. Weg mit dem Chemie-Mist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.