Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember: Weihnachten mit den Kleinen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auch die Kleinen bemerken jetzt schon, dass diese Jahreszeit etwas ganz Besonderes ist.
Wie haben Sie die Advents-und Weihnachtszeit mit Ihren Lieblingen geplant?
Wie verbringen Sie den 24. Dezember und die Weihnachtsfeiertage?
Welche Tipps haben Sie für die anderen Eltern, die gerade ihr erstes Weihnachten mit den Kleinen verbringen?
Wünsche alles schon mal ein frohes Fest und besinnliche Feiertage liebe grüße aus niederbayern
Nadine und noel
Wir essen warm zu Abend und packen danach die Geschenke unter den Weihnachtsbaum aus.
Den Rest der Familie sehen wie am 1. und am 2. Weihnachtstag.
Liebe Grüsse
wir feiern den Heiligabend auch ganz traditionell zuhause vor dem Kamin.
Am nächsten mittag kommen dann die Großeltern zum Essen zu uns nach Hause.
Der Kind merkt schon, dass Weihnachten etwas besonderes im Jahr ist.
Lg Dora
> Wir fahren zu Weihnachten zu meinen Eltern und dann über Silvester zu den
> Eltern meines Mannes. Volles Familienprogramm also
Das finde ih super! So machen wir es auch.
> erikali hat geschrieben:
> > Wir fahren zu Weihnachten zu meinen Eltern und dann über Silvester zu den
> > Eltern meines Mannes. Volles Familienprogramm also
>
> Das finde ih super! So machen wir es auch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.