Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Leverkusen und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sind hier auch Mütter und Väter aus der Umgebung da??? Wäre schön von euch zu hören.
Meine beiden sind 3 Jahre und 14 Monate alt.
Liebe Grüsse
Hab drei Jungs im Alter von 4 Jahren 2 Jahren und 6 Monaten
Wir scheinen bisher die einzigen zu sein.
Mein großer ist 3 1/2 und die kleine 1 1/2.
Liebe Grüsse
Ja hab das selbe Problem aber das liegt wohl daran das ich mit dem Handy dabei bin.
Wir sind aus Rheindorf. Und ihr?
Liebe Grüsse
Wir wohnen zwar nicht in Leverkusen aber fahren einmal die Woche nach Rheindorf die Oma besuchen.
Hätte interesse das mein Sohn mit den kleinen spielen kann.Er wird im Mai 2 Jahre
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.