Essensplan 12 Monate altes Baby

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2117976
31. Jan 2017 17:20
Re: Essensplan 12 Monate altes Baby
In dem Zusammenhang gibt es kein zu viel. Jedes Kind ist anders. Es soll ruhig so viel essen, bis es satt ist :D
gast.1146285
28. Feb 2017 14:53
Re: Essensplan 12 Monate altes Baby
hallole,

dein Essensplan klingt doch super, du probierst aus und er sagt dir gleich was er mag und was nicht.
mehr kannst du nicht tun! und hör auf dir selbst so ein Stress zu machen. er braucht halt noch die Fläschchen, gib ihm die Zeit die er braucht. Kinder sind so unterschiedlich und du machst dir selbst viel zu viel Druck damit. Nicht mit anderen Kindern vergleichen! Und niemals wenn die Ärztin sagt, er sollte...blabla. Dein Kind gibt das Tempo an und sonst niemand.

Wenn du unbedingt was umstellen willst, dann stell die Milch von der 1er auf die 2er um, bei Kuhmilch wäre ich vorsichtig, viele Kinder in dem Alter vertragen diese Milch nicht. Der menschliche Darm ist eigentlich gar nicht dafür ausgelegt. Deswegen warte ruhig noch bevor du auf andere Milch umstellst und wenn er im Moment noch so viel davon mag, ist das doch ok.
Du kannst nix falsch machen, dein Kind sagt dir schon was es mag und was nicht.

Ganz ehrlich ich mag doch auch nicht alles..und als Kind habe ich Gemüse gehasst und immer noch esse ich nicht alles, das ist bei jedem Menschen so. Wir leben immer noch.

Also ganz locker und was du machst machst du richtig;-)
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...