Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was schenkt man gleichgeschlechtlichen Geschwistern zu Weihnachten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Checker: Vielleicht eine Kugelbahn? Damit spielt meine Tochter gern.
Es fällt mir gerade schwer etwas zu empfehlen, weil ich nicht weiß was ihr schon alles habt.
Wobei ich eher zu etwas tendieren würde was man in der Richtung noch gar nicht hat, damit es etwas besonderes ist.
wie wäre es mit einer Hängehöhle: http://haengemattenshop.com/cacoon-bonsai-black.html
Die Kids meiner Schwester sind völlig verrückt danach! Ist völlig geschlechtsneutral und die Geschwister können gemeinsam oder auch alleine drinnen kuscheln und spielen oder Bücher ansehen.
> Hallo Rumkugel, kannst du mir bitte den Link zu dem Magnetspiel/Set
> schicken? Würde mich sehr interessieren.
>
> Checker: Vielleicht eine Kugelbahn? Damit spielt meine Tochter gern.
> Es fällt mir gerade schwer etwas zu empfehlen, weil ich nicht weiß was ihr
> schon alles habt.
> Wobei ich eher zu etwas tendieren würde was man in der Richtung noch gar
> nicht hat, damit es etwas besonderes ist.
Ich habe dir eine PN geschickt.
VG Rumkugel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.