Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schreistunden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein baby (knapp 4 Monate), schreit abends seit er 4 Wochen jung war. Am Anfang fing es um 17:00 an und war um 02:00 endlich zu Ende....der artzt sagte..Blähungen.... Als er 3 Monate wurde...war es plötzlich vorbei....und seit dem zwischen 23:30 und 01:30.. Jedoch viel lauter und lässt such nicht beruhigen.. (Er trinkt alle 2 Stunden. Auch nachts..und aufstehzeit ist 06:00)... Bin ziemlich kaputt.. Aber das schlimmste ist dass ich nicht weiss was er hat. Ich habe schon alles versucht..abhalten, massieren, spazieren, stillen, Osteopathie...
Kennt das auch jemand?, irgend ein Tipp?
Das hat bei unserem Sohn geholfen....
Bekommt er die Brust, Pre oder 1er Milch?
wir haben alles mögliche vom Arzt bekommen. Seit 3 Wochen bekommt er zu 100% wieder Muttermilch...ich glaube nicht dass es Blähungen sind. Als er die hatte konnte man ihn nicht beruhigen. Wenn wir aber jetzt plötzlich Licht an machen oder ihn ein Spielzeug geben oder sonst irgendwas, hört er auf zu weinen und fängt nach ein Paar Minuten wieder an.
Jedes mal im Schlafzimmer ging das geschrein los
Nach 2 wochen war es wieder weg
Anderer Tip wären noch bigaia Tropfen. Soll bei koliken u. Schreikindern helfen. Habs noch nicht probiert.
Vielleicht wendet ihr euch mal an eine Schreiambulanz. Die kennen solche Fälle und haben vielleicht noch andere Möglichkeiten zu helfen. Und falls nicht, hilft es ja meist schon das Gefühl zu haben nicht allein zu sein.
Wünsche euch alles Gute.
Er lächelt sonst immer...scherzkeks...aber nachts... Ja...es wurde mal besser...ist aber so schlimm geworden, dass ich fragen musste...4 Monate geschreie... Macht müde... Hahaha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.