Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis 2016 ❤️
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dachte mir, ich mach hier mal ein neues Thema auf, wo jetzt schon viele entbunden haben...
Also unser kleiner Schatz ist jetzt 8 Tage alt
Bei uns läuft bis jetzt alles ganz gut. Wie siehts bei euch aus?
wir waren heute früh gaaaaaaanz lange auf dem kindergarten spielplatz von dem wir grad den schlüssel haben um die tiere in den ferien zu versorgen,das war so hammer entspannend gewesen. Ich finde es so schön keine mich flaschen, wasser und michpulver mit mir rum scheppen zu müssen wie beim till damals hihi man kann einfah aus dem haus gehen ohne was zu vergessen. marlo kotzt mich nicht ständig voll wie es damals beim erstem mal war,ich ziehe mich also morgens an und kann die sachen bis abends durch tragen wenn ich will *lach* ich bin das garnicht gewohnt und hab damit auch garnicht gerechnet und irgendwie glaub ich das noch garnicht...auch das er da ist ist noch so unwirklich...aber extrem schön
jetzt werden wir uns nochmal schön in die sonne legen und den nachmittag geniessen...herrlich!
was macht denn der rest der "augustmamis" alle schon mit ihren babys zuhause oder noch am rum kugeln?
Wenn sich jetzt meine Brustwarzen wieder regenerieren und er nachts noch 3 Stündchen länger am Stück schläft, ist alles perfekt.
Dann wünsche ich allen noch kugelnden eine schöne & "entspannte" Geburt und alles bereits Mamis eine schöne Kennenlernzeit!
Bisher ist er auch echt entspannt. Trinkt so alle 3-4 Stunden. Muss ihn meist dazu wecken. Heute Nacht hat er 6 Stunden geschlafen
Tja Thema Brustwarzen.......dauert halt bis es gut ist
Am Donnerstag dürfen wir heim juhu
ich freue mich jetzt wieder drauf bald bisschen was für mein rücken tun zu dürfen,so langsam merke ich das ständige baby tragen und komisch sitzen nemlich doch und zwei,drei monate ohne sport ist viel für mein alten kranken rücken hihi
Würde mich auch interessieren!!
Leider schleicht sich so langsam das Bauchweh ein, sodass ich morgen direkt Bigaia in der Apotheke kaufen werde.
Beim Großen hat das damals sehr gut geholfen
hallo dingo, kennst mich noch???
sagt dir Jared noch etwas????
der hat nun noch eine kleine Schwester bekommen, die mittlerweile 7 wochen alt ist.
bei uns spielt es sich so langsam ein, aber wir sind auch dreifache Wiederholungstäter, wenn auch nicht ganz freiwillig;o) ;o) ;o)
das stillen klappt nur zum teil, weil meine maus ständig hunger hat, aber irgendwas ist ja immer, oder nicht???
und vom Bauchweh können wir ganze romane schreiben, aber auch das wird vorbei gehen.
irgendwann sind sie 18 und ziehen aus lol.
geniesst die zeit, wo sie klein sind, die "echten" Probleme kommen früh genug.
ganz liebe grüße
eure noroelle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.