Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wieviel grad fieber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ab wieviel grad hat ein baby fieber bitte antwortr mir schnells möglich danke
also von Fieber spricht man ab 38°C. Was darunter liegt, nennt man eine erhöhte Temperatur. Was zwischen 38°C und 38,5°C liegt ist ein mäßiges Fieber und was darüber liegt ist ein hohes / sehr hohes Fieber. Jedoch sollte man bei Babys schon ab 38°C den Kinderarzt aufsuchen (wurde mir zumindest im Krankenhaus so gesagt)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
also meine ärztin meinte, ab 38° oder auch schon 37,8°...
haste mal deine ärztin gefragt???? oder deine hebamme???
glg
zusammen danke an eure schnelle antwort.
mein tochter ist 13 wochen alt und zum ersten mal fieber sie hatte 37,9° fieber sie hat geweint und wahr unruig und habe ein zäpfchen gegeben zum glück schläft sie jetzt. ich danke euch nochmal und ein schönen abend
lg
Aber der Arzt meinte, ich solle ihr ein Zäpfchen geben.
Nun schläft sie friedlich
hauptsache deinem mäuschen gehts wieder gut & hat sich gut erholt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.