unruihge nächte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2017 20:37
unruihge nächte
Aloha zusammen. Mein kleiner vor kurzen 1 Jahr alt geworden wird bestimmt schon seit 2 bis 3 Monaten nur wach, was nicht das große Problem ist aber seit einigen Wochen wird er nicht nur wach, Nein er möchte danach auch nicht mehr in Bettchen schlafen. Was ab und zu okay ist aber ständig geht es ja nun nicht. Hilfe 

14. Jan 2017 16:24
Re: unruihge nächte
fliippaah_ hat geschrieben:
> Aloha zusammen. Mein kleiner vor kurzen 1 Jahr alt geworden wird bestimmt
> schon seit 2 bis 3 Monaten nur wach, was nicht das große Problem ist aber
> seit einigen Wochen wird er nicht nur wach, Nein er möchte danach auch
> nicht mehr in Bettchen schlafen. Was ab und zu okay ist aber ständig geht
> es ja nun nicht. Hilfe
Hey wie sehen eure Nachmittage aus?! Vielleicht ist er vom Tag total aufgedreht. Wir haben es auch ab und zu, wenn der Tag zu aufregend war.
> Aloha zusammen. Mein kleiner vor kurzen 1 Jahr alt geworden wird bestimmt
> schon seit 2 bis 3 Monaten nur wach, was nicht das große Problem ist aber
> seit einigen Wochen wird er nicht nur wach, Nein er möchte danach auch
> nicht mehr in Bettchen schlafen. Was ab und zu okay ist aber ständig geht
> es ja nun nicht. Hilfe

Hey wie sehen eure Nachmittage aus?! Vielleicht ist er vom Tag total aufgedreht. Wir haben es auch ab und zu, wenn der Tag zu aufregend war.
14. Jan 2017 22:29
Re: unruihge nächte
Eigentlich nicht so aufregend. Kita, Mittagsschlaf, zuhause bzw was erledigen, spielen und ab ins Bett
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...