Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zum zudecken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zwar geht es um das zudecken, ich nehme für meinen Sohn (11monate)
Eine Bettdecke aber irgendwie kommt es mir so vor als würde er mit einer Couch Decke ruhiger schlafen als wie mit einer richtigen Bettdecke ... is es denn nicht zu kalt mit so einer Couch Zudecke? Schlafsack net er schon seid er zur Welt nicht an. Hm was sagt ihr?
Es gibt Schlafsäcke mit beinen, darin kann sich das Kind bewegen und man braucht sich keine Sorgen machen das dem kind kalt ist.
Meine Tochter konnte Schlafsäcke auch nie leiden.
Grüße
Insofern brauchst du dir keine Gedanken machen, dass dein Kind nur unter einer Wolldecke schlafen möchte. Die Bettdecke ist wahrscheinlich einfach viel zu warm.
es gibt auch eine Kombi aus beidem. Das ist eine normal große Decke mit einer kleinen Weste dran. Das heißt das Baby trägt die Weste, und die Beine sind frei.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.