Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August mami 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte den ET am 21.08. Und meine kleine will immer noch nicht raus.
Mache mir schon Sorgen, da sie ja immer schwerer wird und ich keine Lust auf eine Einleitung habe. Die wehen sollen ja viel schlimmer als natürliche wehen sein.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Bin wahrscheinlich die letzte hier
wir waren auch etwas überrascht wie groß er tatsächlich ist.
Vor der Entbindung hat die Ärztin ja nochmal nen Schall gemacht und da war noch die Ansage ca. 4300gr und 56 cm
Wie läuft es denn bei Euch anderen so daheim? Und besonders: wie reagieren so die älteren Geschwisterkinder?
Wir haben uns als Erstausstattung mit 5 Bodys in Gr. 56 und 3 in Gr. 62 eingedeckt (unser kleiner war bei der Geburt nun mal nicht besonders klein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.