Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
babyfotos :-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nur das wir vergessen haben unsere bilder auf die festplatte zu ziehen
unsere waren auf dem laptop und der hatte total den geist aufgegeben
also sind auch unsere bilder alle weg leider
ich fühle mit dir
Trotz allen noch ein schönen 2 weihnachtstag
mein Mann ist Informatiker (ein guter...) und er sagt, wenn Dir die Bilder was wert sind, dann kannst Du die Bilder zu http://www.ontrack.de einschicken. Die könnten die Daten evtl. retten. Ist nicht billig... aber es ist nicht unmöglich.
LG
liebe grüße sabrina mit joelle
habe hier ein fotoalbum über hipp angelegt vielleicht kannst du das ja für deine neuen bilder in betracht ziehen
lg yvonne
Vielleicht kann man ja doch noch was machen! Ich werd meine Bilder gleich mal sichern!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.