babyfotos :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2010 12:43
Re: babyfotos :-(
das kenne ich nur zu gut
nur das wir vergessen haben unsere bilder auf die festplatte zu ziehen
unsere waren auf dem laptop und der hatte total den geist aufgegeben
also sind auch unsere bilder alle weg leider
ich fühle mit dir
nur das wir vergessen haben unsere bilder auf die festplatte zu ziehen
unsere waren auf dem laptop und der hatte total den geist aufgegeben
also sind auch unsere bilder alle weg leider
ich fühle mit dir
26. Dez 2010 13:06
Oh mann das ist ja schade ich mache imme rin gewissen abständen eine cd von den bildern so habe ich immer eine erinnerung auch wenn der rechner den geist aufgiebt ich weis das hilft dir nun wenig aber vieleicht ein guter tip für die zukunft
Trotz allen noch ein schönen 2 weihnachtstag
Trotz allen noch ein schönen 2 weihnachtstag
26. Dez 2010 18:57
Hallo,
mein Mann ist Informatiker (ein guter...) und er sagt, wenn Dir die Bilder was wert sind, dann kannst Du die Bilder zu http://www.ontrack.de einschicken. Die könnten die Daten evtl. retten. Ist nicht billig... aber es ist nicht unmöglich.
LG
mein Mann ist Informatiker (ein guter...) und er sagt, wenn Dir die Bilder was wert sind, dann kannst Du die Bilder zu http://www.ontrack.de einschicken. Die könnten die Daten evtl. retten. Ist nicht billig... aber es ist nicht unmöglich.
LG
26. Dez 2010 21:12
autsch, das ist nicht schön, aber aus sowas lernt man.... es gibt nichts schöneres als ein bilderalbum das man aus dem schrank holen kann und immer wieder durchblättern kann. für die zukunft wird dir sowas bestimmt nicht wieder passieren. ist kein trost aber wie andere schon sagen, ein kleiner tip!
liebe grüße sabrina mit joelle
liebe grüße sabrina mit joelle
26. Dez 2010 22:57
das tut mir echt leid und das ausgerechnet noch zu weihnachten
habe hier ein fotoalbum über hipp angelegt vielleicht kannst du das ja für deine neuen bilder in betracht ziehen
lg yvonne
habe hier ein fotoalbum über hipp angelegt vielleicht kannst du das ja für deine neuen bilder in betracht ziehen
lg yvonne
27. Dez 2010 10:10
Oje ihr armen!
Vielleicht kann man ja doch noch was machen! Ich werd meine Bilder gleich mal sichern!
Vielleicht kann man ja doch noch was machen! Ich werd meine Bilder gleich mal sichern!
27. Dez 2010 18:25
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...