Von Milumil Pre auf Hipp Pre Plus Probiotik umsteigen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.979542
26. Dez 2010 12:15
Von Milumil Pre auf Hipp Pre Plus Probiotik umsteigen
Hallo liebes Hipp-Team,

hätte da auch mal eine Frage und zwar gebe ich meiner Maus seit dem Krankenhaus die Milumil Pre Nahrung. Möchte gerne umstellen da sie jeden Abend (manchmal morgens) mit Bauchweh zu kämpfen hat. Habe schon Sab Simplex , Bigaei Tropfen,...ausprobiert.Nichts hilft, abends ist es immer so schlimm da s sie sich nicht beruhigen lässt, ausser ich würde die ganze Zeit neben ihr den Fön laufen lassen, nur sobald ich ihn ausschalte fängt sie wieder an zu schreien.
Meine Maus ist nun 2 Wochen alt und ich habe mir die Hipp Pre Plus Probiotik Nahrung gekauft in der Hoffnung durch diesen Probiotik Zusatz, das ihre Blähungen weniger werden.

Muss ich sie langsam umstellen oder ist das egal wenn gleich anfangen würde ihr nur noch Hipp nahrung zu geben
Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort

Liebe Grüße Mami+ Giuliana :D
HiPP-Elternservice
27. Dez 2010 16:09
Re: Von Milumil Pre auf Hipp Pre Plus Probiotik umsteigen
Hallo,

ich kann Sie gut verstehen, als Mutter ist es sehr belastend, wenn ein Baby stark unter Blähungen leidet und keine Entspannung in Sicht ist.

Bei manchen Babys dauert es einige Zeit, bis sich das Verdauungssystem an die Lebensbedingungen außerhalb des Mutterleibes umgestellt hat. Sind die Blähungen sehr stark, kann es sinnvoll sein auf eine andere Säuglingsnahrung umzustellen.

Bei unseren Plus-Nahrungen setzen wir ganz bewusst auf unterstützende Zutaten wie Probiotik. Am besten Sie versuchen, ob damit eine Besserung erzielt werden kann.

Ich rate Ihnen die Umstellung ganz langsam, fläschchenweise vorzunehmen, dass sich das empfindliche Bäuchlein schonend umstellen kann. Bedenken Sie auch, dass es bei jedem Nahrungswechsel, auch wenn es sich um eine sehr muttermilchähnliche Milch handelt, etwas dauert bis sich der kleine Organismus an die neue Nahrung gewöhnt hat.

Ich wünsche Giuliana eine baldige Besserung und alles Gute fürs neue Jahr!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.979542
27. Dez 2010 17:39
Re: Von Milumil Pre auf Hipp Pre Plus Probiotik umsteigen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe gestern gleich komplett umgestellt, da es ihr nach dem esrten Fläschchen sehr gut gegangen ist. Wo wir früher Abends immer nach dem Fläschchen mit Bauc hweh zu kämpfen hatte.
Doch als sie das leer hatte, hat sie gleich weiter geschlafen.
Bis jetzt klappt es gut vor allem kalnn ich diese Bigei Tropfen und Sab Simplex weglassen, da ich das Gefühl hatte, das es schlimmer wurde.
Vielen Dank
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...