Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1 jähriger wird nachts sehr oft wach und weint
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein fast 13 Monate alter Sohnemann hat seit der Geburt nicht einmal durch geschlafen. Seid Monaten wird er nachts ganz oft wach, sitzt in seinem Bett und weint. Das kommt bis zu 6 mal in der Nacht vor. Erst versuche ich es mit dem Schnuller, dann mit Wasser. Meist bin ich dann ab 04:00 uhr so erschöpft, das ich ihm eine Flasche mache. Danach ist dann wieder Ruhe für 2 Stunden... Dann steht er auf und ist top fit.
Das abend Ritual ist jeden Tag gleich.
So langsam stoße ich an meine Grenzen.
Hat jemand einen Rat?
Lg
Liebe grüße
Meine Tante ist Ärztin und hat mir geraten... tu das, was für euch beide momentan die beste Lösung ist.
Mein Sohn ist ein schlechter Schläfer, seit der erste Zahn durchgekommen ist. Ich habe seitdem keine ruhigen Nächte mehr. Ich kann also echt nachempfinden, was du durch machst. Er ist jetzt 14 Monate
Irgendwann braucht kein Kind mehr die Flasche nachts.
Hast du schonmal versucht, ob er bei euch im Bett besser schläft, oder ist das so gar nichts für euch?
Momentan schläft sie manchmal durch und manchmal wird sie wach und hat Hunger..
Sie bekommt die Flasche, legt sich dann wieder hin und schläft irgendwann ein...
Ich hatte auch erst überlegt keine Flasche zu geben, als ich aber dann auch mal verschlafen habe, weil die Nacht zu kurz war, war es mir egal.. Sie bekommt sie Flasche.
Vielleicht brauch sie es einfach.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.