Lassen sich nicht im Gesicht streicheln!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1100331
26. Dez 2010 16:43
Lassen sich nicht im Gesicht streicheln!!!
Hallo Liebe Mami`s!

Ich hab wahrscheinlich ne aussergewöhnliche Frage...und zwar, meine fast 7 Monate alten Zwillingstöchter (die total Gesund sind :D ), lassen sich absolut garnet gern im Gesicht anfassen, geschweige denn Streicheln oder Küssen.
Ich weiß absolut nicht woran das liegt oder sich auch wieder legt???? Sie mochten es noch nie gern. Kennt jemand so ein "Problem"???

Lg Dani
gast.909954
26. Dez 2010 18:50
Re: Lassen sich nicht im Gesicht streicheln!!!
Huhu

Wenn ich so drüber nachdenke, lässt sich mein Sohn auch nicht so gerne Küssen und Streicheln... nur wenn er müde ist.
Vielleicht haben unsere Flöhe einfach keine Zeit dafür :lol: :lol: :lol:
Mein Sohn ist 11 Monate alt und ein stark beschäftigter Geschäftsmann :lol: :lol: :lol:
Ich denke, das kommt bestimmt irgendwann ;)
gast.1036056
26. Dez 2010 21:45
Hallo,
ich kenn das auch nur das mein Sohn total ungern kuschelt :( Am Anfang hat er das immer geliebt auf meinem Bauch einzuschlafen und von mir gestreichelt zu werden. Aber jetzt....Fehlanzeige....!!! Der kleine Mann möchte einfach nicht mehr ruhig da liegen und schmusen. Außerdem bräuchte ich eine super Unfallversicherung :lol: :lol: :lol: da er mit seinen Händen und Fäußten immer wild um sich schlägt...lach..!

Mach dir da nicht so einen Kopf...ich denk das ist vollkommen normal.
Liebe Grüße
Marania77
27. Dez 2010 10:10
Ich kenn das von mir selber! Ich mag es überhaupt nicht wenn ich im Gesicht angetatscht werde. Meine Tochter mag das auch nicht!
gast.1100331
27. Dez 2010 15:16
Vielen Dank für die schnellen Antworten...das beruhigt mich ein wenig ;) ...

Lg Dani
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...