Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Baby verträgt keinen Milch Brei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt. Mittags kriegt er halt Kartoffel-Gemüse-Fleisch Brei & sonstige Sorten. Seid knapp 2 Wochen gebe ich ihm abends Milch Brei. Er hat dabei aber immer ziemliche Bauchschmerzen. Habe den Brei von Hipp, Bebivita & Alete probiert aber von allem kriegt er Bauchschmerzen & will ihn nicht großartig essen. Hattet ihr das auch? Und woran kann das liegen?
Eine Milch Unveträglichkeit kann es nicht sein oder? Weil dann denke ich mir hätte er das ja auch bei der Milch. Also die Flaschenmilch, denke ihr wisst was ich meine
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen & ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Ich gebe meiner Maus ( Jetzt 8 Monate ) seit Sie 4 Monate war immer NUR
Morgens Milch Brei , hast du mal Versucht umzustellen???
Also Morgens Milchbrei und Abends den Abend Brei da gibt es ja Verschieden
Sorten, meine Maus mag die Bebevita Abendbrei Gläser sehr z.b Keks oder Schocko...
Versuch es mal damit....
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.