Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haarspange bleibt nicht im Haar
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Meine Tochter (10 Monate) kam schon mit einer richtigen Haarpracht auf die Welt. Anfangs habe ich den Pony immer etwas geschnitten, damit ihr die Haare nicht in die Augen hängen. Nun möchte ich ihn aber eigentlich wachsen lassen, so dass die Haare irgendwann hinter die Ohren geklemmt werden können. Madame zupft sich aber Spangen und Gummis sofort raus. Sie sieht vor lauter Mähne aber schon fast nichts mehr
Hat da jemand von euch einen Tipp?
Dankeschön
Wie gesagt, ich würde schneiden, schon allein weil es sein könnte das sie die Gummis oder Spangen verschlucken könnte. Ich weiß ja nicht ob du immer mitbekommst wenn sie das aus den Haaren zieht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.