Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lebertran in der SS?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir wurde ein leichter Vitamin D Mangel festgestellt. Deswegen möchte ich da nun etwas supplementieren. Laut http://www.lebertran-info.de/ soll Lebertran reich an Vitamin D sein. Kann man das in der Schwangerschaft einnehmen, oder spricht da etwas dagegen? Ich bin etwas unsicher, weil man ja mit Fisch vorsichtig sein soll.
LG
Aber frag doch deinen FA was du nehmen sollst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.