H-Milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2016 09:08
H-Milch
Hallo zusammen,
meine Tochter ist vor Kurzem ein Jahr alt geworden.
Ich möchte ihr nun zu ihrer Scheibe Brot am Abend eine Tasse H-Milch anbieten. Ich weiß aber nicht welche, die Vollmilch mit 3,5 % oder lieber die fettreduzierte Milch.
Meine Kleine ist 76 cm groß und wiegt 10.500 Gramm.
Wie handhabt ihr das?
meine Tochter ist vor Kurzem ein Jahr alt geworden.
Ich möchte ihr nun zu ihrer Scheibe Brot am Abend eine Tasse H-Milch anbieten. Ich weiß aber nicht welche, die Vollmilch mit 3,5 % oder lieber die fettreduzierte Milch.
Meine Kleine ist 76 cm groß und wiegt 10.500 Gramm.
Wie handhabt ihr das?
14. Nov 2016 09:30
Re: H-Milch
Hallo,
nimm die 3,5%. Die fettreduzierte bräuchte man nur, wenn das Kind zu dick wäre. Aber 10,5 kg sind doch gut. Mein Sohn ist erst 4 Monate alt und wiegt schon 6,1 kg. Aber er ist auch lang (65 cm).
nimm die 3,5%. Die fettreduzierte bräuchte man nur, wenn das Kind zu dick wäre. Aber 10,5 kg sind doch gut. Mein Sohn ist erst 4 Monate alt und wiegt schon 6,1 kg. Aber er ist auch lang (65 cm).
14. Nov 2016 09:46
Re: H-Milch
Hi,
Wir haben das bei beiden auch so gemacht. Direkt ab dem 1 Geburtstag die 1er gegen 3,5% h-Milch ersetzt.
Unsere Wogen ca 9kg und waren 75cm lang mit 1 Jahr.
Liebe Grüsse
Wir haben das bei beiden auch so gemacht. Direkt ab dem 1 Geburtstag die 1er gegen 3,5% h-Milch ersetzt.
Unsere Wogen ca 9kg und waren 75cm lang mit 1 Jahr.
Liebe Grüsse
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...