Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unterschiedliches Sozoiales Verhalten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde jetzt sehr ernst über ein Wechsel nachdenken. Du hast geschrieben, dass das nicht so einfach geht. Aber dein Sohn wird/ist jetzt 3. Somit braucht er kein Krippenplatz sondern Kiga Platz. Das müsste doch einfacher sein Einen Kiga Platz zu finden. So ein Stress würde ich nicht aushalten. Wenn die nur so schlecht über mein Sohn sagen würden, würde ich sehr schnell die Flucht ergreifen. Und wenn ein Geschwisterchen kommt hast du möglicherweise wieder i was. Das geht gar nicht.
LG
Aber der Kindergarten wo der Kleine ist, den sollte man mal behördlich überprüfen lassen. Irgendwas stimmt da doch nicht. Haben die Betreuerinnen überhaupt die richtige Ausbildung?
Schreib dir vor dem Gespräch vielleicht die Fragen auf, die du stellen möchtest, oder die Fakten, die du los werden möchtest. Oft vergisst man in solchen Gesprächen einiges, was für einen Wichtig wäre. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe, dass dein Sohn wechseln kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.