HiPP Bio Combiotik Pre + MuMi

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2544775
11. Nov 2016 11:17
HiPP Bio Combiotik Pre + MuMi
Liebes Hipp Team,

Meine Tochter ist 6 Wochen alt und ich stille sie und füttere 2-3x/Tag auch Pre Nahrung zu, da ich nicht genug Milch habe.
Ich habe ihr Hipp Bio Combiotik Pre gegeben- da hatte sie alle 2 Tage eher klebrigen, breiigen, senffarbenen Stuhl und Blähungen.
Ich habe nun auch Aptamil Pre ausprobiert, dadurch hat sie täglich eher muttermilchähnlichen Stuhl(flüssig-weich mit Körnchen, senffarben), auch Blähungen. Mir kommt nur vor, dass sie mit der Hipp Nahrung länger satt war und es ihr besser geschmeckt hat.
Ist der Stuhl bei Zwiemilchernährung normal? Soll ich wieder auf Hipp umstellen, hab nur Angst vor Verstopfung?

lg
HiPP-Elternservice
11. Nov 2016 12:27
Re: HiPP Bio Combiotik Pre + MuMi
Liebe „Nakiso“,

sie können gerne wieder auf die HiPP Pre Bio Combiotik zurückgehen, wenn sie Ihrer Kleinen so gut geschmeckt hat.

Der Stuhl, wie Sie ihn unter der Ernährung mit HiPP Pre Bio Combiotik, beschreiben, ist völlig normal.
Er muss auch nicht täglich kommen. Normal kann mehrmals täglich (fünfmal) bis zu einmal pro Woche bedeuten.

Was können Sie gegen die Blähungen Ihrer Kleinen tun? Probieren Sie es noch mit Massagen und Babygymnastik, die lockern und regen die Verdauung an. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Mädchen sich stets bewegen kann, denn auch durch Bewegung und Strampeln wird die Verdauung munter.

Viel Freude mit Ihrer kleinen Tochter!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

Stillen ist das Beste für dein Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung. HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.

loading 19523...