Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verdauung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn (1 Jahr) hatte vorletzte Woche mit einer Erkältung angefangen, während der er auch etwas Durchfall oder dünneren Stuhl hatte. Der Kinderarzt meinte, das sei normal. Die Erkältung ist mittlerweile fast weg, aber das mit seinem Stuhlgang ist immer noch das gleiche. Jeden Morgen kann ich sein Bett neu beziehen, weil seine Windel ausgelaufen ist. Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass die Windeln zu klein sind. Geriebenen Apfel und Banane habe ich auch schon ausprobiert, um seinen Stuhl wieder etwas fester zu bekommen. Hat leider auch nicht geholfen. Banane verweigert er mittlerweile komplett. Hat noch jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Trubi
Hatten das auch bei unserem großen. War dann doch ein Infekt. Mussten nochmal zum Arzt und haben sogar elektrolyte bekommen weil er so viel Flüssigkeit wie er brauchte nicht nachtrinken konnte. Zu allem übel bekam er dann auch noch einen windelsor.
Liebe Grüsse
Sie hat im Moment auch seid 3 Tagen Durchfall aber ich schätze sie bekommt wieder Zähne da sie auch wieder wund ist!
Diese Schläfrigkeit tagsüber haben wir auch seitdem sie laufen kann und nicht mehr zu bremsen ist könnte ich sie alle 2-3 Stunden ins Bett legen zum schlafen aber bis mittags schaffen wir es irgendwie die wach zu halten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.