Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zeitumstellung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ende Oktober wird ja mal wieder die Uhr von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Ich mache mir da zur Zeit ein paar Gedanken, da meine kleine (7 Monate) jeden morgen gegen halb 7 wach wird. Wird die Uhr umgestellt, wird sie ja dann wohl ne Stunde eher wach sein.
Hat von euch da irgendwelche Erfahrungen gemacht, wie schnell sich die kleinen Mäuse daran gewöhnen, bzw. sich darauf einstellen?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten
Jetzt wird sie in zwei Wochen ein Jahr, also ein paar Tage vor der Umstellung und mal sehen wie sie da schläft.
Aber ich nehme sie wenn sie mal um halb 6 wach wird noch mal zu mir auf den Bauch und da schläft sie noch ne std.
Das würde ich auch ausprobieren ansonsten hoffe ich echt dass deine kleine sich von der Zeitumstellung nicht beeindrucken lässt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.