Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Still BH
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hätte am Anfang gar nicht gedacht, das ein Still-BH doch so toll sein kann
Ich habe mir zuerst erst nur einen gekauft, für das Krankenhaus. Und da bei jedem der Milcheinschuss verschieden ist. Als ich nach Hause kam, hatte ich bestimmt 2 Nummern größer, was sich aber nach ein paar Tagen wieder einpendelt, daher solltest du vll nicht schon etliche kaufen. Am besten sind wirklich einfache, schlichte. Die von DM oder Müller sind zum einen günstig und auch wirklich angenehm, zumindest finde ich das. Aber ich denke wenn du soweit bist, wirst du schnell selbst wissen, welche für dich am praktischten und bequemsten sind.
Alles Gute!!
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, denke aber ich werde dann mal einfach die von Müller testen. C&A und Co haben wir eh alles nicht in der Nähe und vielleicht kann ich mir den Weg dann ja sparen
Am wichtigesten bei der Suche ist erst mal die Richtige größe herauszufinden.
Und dann bei Stillbhs immer ne größe größer kaufen. Den deine Brüste werden anschwellen
Ich hab durch diese seite meinen perfekten BH und die perfekten Stillbhs gefunden.!;
http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo ... -eure-bhs/
hoffe es hilft dir auch so gut weiter wie mir !
lg Lexii
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.