Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
35+0 SSW Rippen schmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab auch seit heute Nacht alle 2 Stunden ein ziehen im Unterleib. Sind das Senkwehen?
LG Irina
Dein Baby versucht sich Platz zu schaffen und da kann es schon mal vorkommen, daß man innere Schmerzen hat.
Es könnte auch sein, daß es sich langsam auf den Weg macht.
Gehe am besten zu deinem FA, der kann mir dem Ultraschall dann schauen, was genau bei dir los ist.
LG Nic
Es werden die Schmerzen immer schlinker.
Hab nächste Woche eine FA Termin. Bin gespannt was er sagt.
LG Irina
LG
Aber war das eine Wohltat nach der Geburt, als plötzlich nix mehr wehtat, auch nicht die Rippen
Es wurde dann tatsächlich etwas besser und man konnte es schon aushalten. Dachte da noch an einen eingeklemmten Nerv.
Nachdem KS dachte ich wirklich die Schmerzen wären weg. Ich konnte mit den Händen über die Stelle fahren ohne das es weh tat. Ich nachhinein total unlogisch, da ich noch vollgepumpt war mit Schmerzmitteln.
Ich konnte einige Wochen nachdem KS nur auf den Rücken schlafen, weil mir die Narbe noch weh tat. Nachdem das dann vorbei war und ich endlich wieder auf der Seite schlafen konnte merkte ich doch das die Rippen dabei immer noch etwas weh taten.
Mittlerweile nehme ich an das sie wohl angeknackst gewesen sein müssen.
Irina wie sind denn die Schmerzen mittlerweile? Besser oder schlimmer geworden?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.