Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby braucht einschlafmilch sobald es wach wird
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bräuchte einen rat meine tochter 7 monate und 1 woche schläft seit circa 6 wochen nachts sehr unruhig selbst das einschlafen ist ein riesen problem da brauch sie eine einschlafmilch das heisst jedes mal wenn sie nachts wach wird will sie keinen schnuller keinen tee und auch kein wasser habe alles schon probiert
viel Erfolg
Daanke für die nette antwort mit der milch Verdünnung hab ich auch angefangen jetzt sind wir bei 1 löffel bei 90 ml sie trinkt wenn nur 90 ml wenn sie aufsteht mit dem warmen wasser werde ich heute nacht mal testen ob ea funktioniert bin total erschrocken früher also ab der 6 lebenswoche hat sie immer durchgeschlafen bis zum 6 monat deshalb kann ich es mir einfach nicht erklären warum sie milch andauernd zum einschlafen braucht
Um den dreh hatte ich das auch. Immer gut geschlafen und plötzlich musste es nachts Milch sein. Aber es war zu der Zeit das er sehr viel neues gelernt hat. Krabbeln, aufstehen und festhalten, neues gebrabbel... Hat gut acht Wochen gedauert aber dann ging es wieder. Ansonsten habe ich es auch so gemacht das die Milch verdünnt wurde damit das nicht zur Gewohnheit wird und es ging dann zum Ende auch wieder Wasser.
Ich hoffe es geht schnell vorbei, aber das wird ganz sicher wieder.
Liebe grüße
Vielen lieben dank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.