Was habt ihr euren Mäusen geschenkt??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Dez 2010 15:41
Was habt ihr euren Mäusen geschenkt??
Hellau Mamis,
was habt ihr euren kleinen Mäusen geschenkt?
Also da meine kleine heute auch noch Geburtstag hat hat sie n bissl mehr bekommen
Also früh´s hat sie ein Liederbuch geschenkt bekommen mit Funktionen...
& zum Abend bekommt sie ein Bogen als Löwe mit Musik und anderen Funkt. dazu noch einen Kreisel [der sich aber nicht dreht , sondern auf der stelle sich dreht] von Winnie Puh dann Würfel mit versch. Funkt. & von meinen Eltern eine Kiste mit Spielsteinen aus Holz & ein Schnuffeltuch, von meinem Bruder einen Motorikwürfel, auch viel Süßes [nicht alles auf einmal] und Gutscheine
was habt ihr euren kleinen Mäusen geschenkt?
Also da meine kleine heute auch noch Geburtstag hat hat sie n bissl mehr bekommen

Also früh´s hat sie ein Liederbuch geschenkt bekommen mit Funktionen...
& zum Abend bekommt sie ein Bogen als Löwe mit Musik und anderen Funkt. dazu noch einen Kreisel [der sich aber nicht dreht , sondern auf der stelle sich dreht] von Winnie Puh dann Würfel mit versch. Funkt. & von meinen Eltern eine Kiste mit Spielsteinen aus Holz & ein Schnuffeltuch, von meinem Bruder einen Motorikwürfel, auch viel Süßes [nicht alles auf einmal] und Gutscheine

24. Dez 2010 19:45
Re: Was habt ihr euren Mäusen geschenkt??
Meine Maus hat einen Teddybär ,ein kl. Pappbuch mit Fingerpuppe , ein Motorikwürfel(versch. Formen in richtige Löcher stecken) und ein Spielbrett m. Motorikbahnen (richtigen Kopf zu richtigen Tierkörper) bekommen .Aber am interessantesten war die Verpackung plus Geschenkband

25. Dez 2010 10:30
Unsere Maus bekam ein Spielzeug-Handy, nen Teddybären der spricht und ein Schaukelpferd!
Bei Oma und Opa ist heute noch Bescherung.
Bei Oma und Opa ist heute noch Bescherung.
25. Dez 2010 21:37
Last Minute Geschenk!!
Ich wollte meiner Maus schon lange einen Tisch mit Stühlen kaufen, hab aber nix gescheites gefunden. Jetzt war ich auf heilig Abend noch eben schnell im Aldi, weil ich der großen von meinem Mann noch mal drücken wollte (die arbeitet da) und hab gesehen, das die nen Tisch mit 2 Stühlen haben und dann noch einen kleinen Schrank zusammen 80€ total süß mit Dschungelbild! Sofort mitgenommen!!

Ich wollte meiner Maus schon lange einen Tisch mit Stühlen kaufen, hab aber nix gescheites gefunden. Jetzt war ich auf heilig Abend noch eben schnell im Aldi, weil ich der großen von meinem Mann noch mal drücken wollte (die arbeitet da) und hab gesehen, das die nen Tisch mit 2 Stühlen haben und dann noch einen kleinen Schrank zusammen 80€ total süß mit Dschungelbild! Sofort mitgenommen!!

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...