35+0 SSW Rippen schmerzen

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

Irina0408
20. Sep 2016 09:45
35+0 SSW Rippen schmerzen
Bin in der 35 SSW und hab seit einiger Zeit ziemlich starke Rippen schmerzen. Unter der linken Rippe, zwischen den Rippen bis zur rechten. Teilweise zieht es nach hinten in den Rücken. Es sind so brennende schmerzen das ich nicht mehr schlafen kann. Egal wie ich liege es hilft nichts mehr. Auch wenn ich stehe oder sitze :-(. Sie werden immer unerträglicher das ich nicht mehr kann. Was soll ich dagegen tun? Oder muss ich jetzt noch durch halten bis zum Schluss???

Hab auch seit heute Nacht alle 2 Stunden ein ziehen im Unterleib. Sind das Senkwehen?

LG Irina
HiPP-Elternservice
20. Sep 2016 12:54
Re: 35+0 SSW Rippen schmerzen
Liebe Irina,

das hört sich wirklich sehr unangenehm an.

Die Rippenschmerzen können ganz unterschiedliche Ursachen haben, meist ganz harmlose. Sie sollten aber immer vom Arzt abgeklärt werden. Fragen Sie ihn um Rat, er kann Sie untersuchen und auch direkt klären, ob es sich beim Ziehen um Senkwehen handelt, die für diese Schwangerschaftswoche typisch wären.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Vorfreude auf Ihr Baby!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...