Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Magdeburg

Elternforum
marina Wy
26. Apr 2016 14:11
Magdeburg
:D Ich probiere es einfach mal:vielleicht sind hier mehr Nachbarn,als ich denke ;)
Bitte meldet Euch!!
gast.1969077
28. Apr 2016 12:33
Re: Magdeburg
Kommen aus Staßfurt ;) also gleich um die Ecke. :D
gast.2145094
2. Mai 2016 23:03
Re: Magdeburg
Hi komme aus Möckern.
Wie geht's?!
gast.1969077
3. Mai 2016 22:40
Re: Magdeburg
Hi Jazzibell.
Möckern kenn ich auch. ;)
Uns geht's prima und selbst?
gast.2145094
10. Mai 2016 10:07
Re: Magdeburg
Uns geht's auch gut.
Mittlerweile sind wir aus dem gröbsten raus.
Jetz zahnt meine Sonne und lernt so viele neue Sachen, das sie es selbst manchmal nicht glaubt :)
Gestern hat ihr Papa sie über seine Brille angeschaut.
Jetz guckt sie auch immer so.... Zu niedlich
gast.1969077
13. Mai 2016 23:43
Re: Magdeburg
@ Jazzibell : wie alt ist deine Maus? Ich habe eine Tochter die 2 Jahre und 4 Monate alt ist und einen Sohn mit 4 Monaten :-)

Mit dem zahnen hatte ich bei ihr eigentlich keine Probleme. Ihr erster Zahn kam, als sie 4 Monate und 1 Woche alt war. Sie hatte immer entweder Fieber oder etwas Durchfall, als ein neuer Zahn durchgebrochen ist. Der letzte war dann noch vor ihrem 2. Geburtstag da :D

Mal sehen wie es bei meinem Sohn wird. Er sabbert zur zeit sehr viel, aber ein Zahn ist noch nicht in Sicht
marina Wy
23. Jun 2016 20:01
Re: Magdeburg
Hallo Mamas,

also wir haben einen Sohn,er wird im September 4..
Sie werden echt zu schnell gross :oops:
Auch so gehts uns gut,ab nächste Woche Urlaub :lol:
gast.2145094
19. Jul 2016 22:55
Re: Magdeburg
Meine süße ist mittlerweile 10Monate und kämpfen mal wieder mit den nächsten Zähnen.
gast.1969077
16. Sep 2016 12:59
Re: Magdeburg
Jaaaaaa ich lebe auch noch :lol:
Nils wird jetzt am 19. schon wieder 8 Monate. Er bekommt gerade seinen 8. Zahn. Wahnsinn wie schnell das schon wieder alles geht.
MarinaWy: wo kommst du her wenn ich fragen darf?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...