Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was hat euch gegen ss übelkeit geholfen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wisst ihr ein mittel das unbedenklich ist und hilft???
Bedanke mich schon mal im vorraus
Allen frohe Weihnachten und eine angenehme SS
ich habe damals von meinem FA Tabletten verschrieben bekommen, die ich einmal am Tag (immer bevor es mir normalerweise übel wurde) genommen habe. Die sind super. Die hießen glaube ich Vomex.
Frag einfach mal deinen FA. Der müsste dir da helfen können.
Ich wünsche dir alles Gute für deine ss und lass es dir gut gehen
Hatte das mal irgendwo gelesen und es hat tatsächlich gewirkt!!!
dann weiß ich beim nächstemal bescheit.
meine übelkeit hatte jetzt erst aufgehört bin mal gespannt wann die wieder kommen
mir hat leider auch ncihts geholfen habe mich auch wochen hin gequält mit dieser überlkeit und dann musste ich abends imemr brechen und jetzt gehts zum glück, tabeltten ahbe cih bekommen, ingwer tee probiert und viel obst gegessen kaum fettes weil der geruch schon eklig war.
ja tipp kann ich keinen geben, wäre selber mal über einen dankbar....
Also das mit der Zitronenschale hab ich ja noch nie gehört, werde es aber auf jeden fall mal ausprobieren. Hab ich sowieso immer zu hause
Die Vomex Tabletten habe ich zu Hause, helfen aber immer nur so für 1 stunde und machen die übelkeit dann auch nur ein bisschen erträglicher aber nicht ganz weg
Nochmals danke und euch allen Frohen Weihnachten
die nux vomica sind echt gut.. haben mir in der 1. ss geholfen & jetzt in der 2. auch
& bei angelino (mein sohn) war ein spuckkind haben die sehr gut geholfen
liebe grüße
Meist ein paar Löffel Hipp-Gläschen
Das mit der Zitronenschale hat mir auch gut getan!
Was essen vor dem aufstehen, hmm... muss ich mal testen, weil gerade morgens geht eig. gar nix an mich. Bin total appetit los obwohl ich total hunger hab. Hipp Gläschen essen ist ne supi Idee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.