Gläschen mit nach dem 6. Monat???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2016 14:01
Gläschen mit nach dem 6. Monat???
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, ob ihr das schon gemacht habt und ob es was macht.
Meine Maus wird am 28.8. 5 Monate, da es bei den Gläsern ab dem 4. Monat nicht so viel Auswahl hat, ist meine Frage ob ich die ab dem 6. Monat nehmen könnte???
Hat jemand Erfahrung damit???
Würde ja gerne selber Kochen und alles zerkleinern,
Problem: Mausi nimmt das Gläschen Lieber, als das selber gekochte, hab jetzt
schon einiges durch
liebe Grüße Betti
ich würde gerne wissen, ob ihr das schon gemacht habt und ob es was macht.
Meine Maus wird am 28.8. 5 Monate, da es bei den Gläsern ab dem 4. Monat nicht so viel Auswahl hat, ist meine Frage ob ich die ab dem 6. Monat nehmen könnte???
Hat jemand Erfahrung damit???
Würde ja gerne selber Kochen und alles zerkleinern,

Problem: Mausi nimmt das Gläschen Lieber, als das selber gekochte, hab jetzt
schon einiges durch

liebe Grüße Betti
22. Aug 2016 14:45
Re: Gläschen mit nach dem 6. Monat???
Hallo Bettina!
Du kannst ruhig die Gläschen ab dem sechsten Monat nehmen, da es sich um den Monat handelt in welchem die Kleinen grad sind und nicht um den vollendeten.
LG Nic
Du kannst ruhig die Gläschen ab dem sechsten Monat nehmen, da es sich um den Monat handelt in welchem die Kleinen grad sind und nicht um den vollendeten.
LG Nic
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...