Septembermami aus Bremen. Noch 4 wochen. Bin so aufgeregt:)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2010 08:57
Septembermami aus Bremen. Noch 4 wochen. Bin so aufgeregt:)
Bin 30 Jahre. ist mein 2tes Kind. Bin trotzdem super aufgeregt und mache mir ganz viele gedanken ob alles gut geht. und die Zeit geht überhaupt nicht rum. 

16. Aug 2010 09:02
Re: Septembermami aus Bremen. Noch 4 wochen. Bin so aufgeregt:)
huhu claudi
ich bin auch ne Sept. Mami hab aber nur noch ca. 2 Wochen ...
ich kann dir echt nachfühlen wie das Gefühl ist ... 4 Wochen sind ja noch ne ganze Weile
was deine "Angst" betrifft ... mach dir keine Gedanken ich denke das haben wir alle kurz vor der Geburt mal ... ich muss sagen das ich im moment total Entspannt bin ... warum auch immer
vor 2 Wochen etwa war das noch ganz anders ... ich hab mir auch heftige Gedanken gemacht ... schaff ich das alles ... versteh ich denn hinterher was der kleine von mir will ... wird es sehr schmerzhaft sein ... werd ich die Geburt durchstehen ... lauter so Zeug ...
das geht uns sicher allen so ... also keine Sorge ... du bist nicht alleine mit deinen Sorgen
LG
ich bin auch ne Sept. Mami hab aber nur noch ca. 2 Wochen ...
ich kann dir echt nachfühlen wie das Gefühl ist ... 4 Wochen sind ja noch ne ganze Weile

was deine "Angst" betrifft ... mach dir keine Gedanken ich denke das haben wir alle kurz vor der Geburt mal ... ich muss sagen das ich im moment total Entspannt bin ... warum auch immer

vor 2 Wochen etwa war das noch ganz anders ... ich hab mir auch heftige Gedanken gemacht ... schaff ich das alles ... versteh ich denn hinterher was der kleine von mir will ... wird es sehr schmerzhaft sein ... werd ich die Geburt durchstehen ... lauter so Zeug ...
das geht uns sicher allen so ... also keine Sorge ... du bist nicht alleine mit deinen Sorgen

LG
16. Aug 2010 10:32
Re: Septembermami aus Bremen. Noch 4 wochen. Bin so aufgeregt:)
Huhu claudi, geht mir genauso... ich habe noch 4 Wochen und 3Tage 
Und es wird iwie von tag zu tag schlimmer...vor der geburt habe ich keine angst, eher was danach ist. Die ganze zeit hatte ich keinen schnupfen bekommen, aber jetzt im endspurt nochmal -.- ... Kein gutes zeichen. Der schnupfen ist zwar nur leicht, aber die Kopfschmerzen sind sehr schlimm XD

Und es wird iwie von tag zu tag schlimmer...vor der geburt habe ich keine angst, eher was danach ist. Die ganze zeit hatte ich keinen schnupfen bekommen, aber jetzt im endspurt nochmal -.- ... Kein gutes zeichen. Der schnupfen ist zwar nur leicht, aber die Kopfschmerzen sind sehr schlimm XD
22. Dez 2010 21:47
Septemberbaby. Nun ist er schon 15 Wochen auf der Welt.
Wie geht es euch mit euren Septemberbabys???? Wie war die erste Zeit und wie ist es jetzt nach fast 4 Monaten?
23. Dez 2010 22:04
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...