Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel Std schlaf?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wieviele Stunden schlafen eure Mäuse denn in 24 Std so?
Also Eymen (fast 17 Monate) schläft so ca.14 Std nachts (von 18.30-7.30/8.30 Uhr) und mittags so 1,5/2 Std!
Insgesamt also so 16 Stunden!
Wie siehts bei euch aus?
meine süsse schläft im moment so ca. von 19:00/19:30 Uhr bis 07:00/07.30 Uhr, also meist so 12-12,5 stunden, mal mehr, mal weniger. Mittags schläft sie zwischen 30-90 Minuten. alles in allem kommt sie denke ich auf 14 Stunden täglich.
Lieb grüße und frohe weihnachten!
also beim Andrew ist es des gleiche. Geht um 19.30 ins Bett und wacht so um 7 Uhr auf. Und mittags so 1 Std bis 2 Std, kommt drauf an.
LG, Eve
angelino schläft von 19:00 bis 9:30-10:00 anderen tag
& mittags 60-90 min.
liebe grüße & ein frohes fest (:
Anna ist ein Jahr alt und schläft von 20.00 / 20.30 Uhr bis 7.30 / 8.00 Uhr und tagsüber noch zwei Mal eine dreiviertel Stunde bis Stunde. Sie kommt also auf 13 bis 14 Stunden.
Lg
Damion ist 18,5 Monate u schläft in der Regel von ca.20:00 bis ca.7:00 u Nachmittags auch noch einmal 0,5-2 Std.,je nachdem.
Liebe Grüße
lg
Sophia ist 16 Monate und schläft von 20.oo bis 8.3o/9.oo und Mittags so zwischen 1,5 - 2,5 Std.
War aber auch nicht immer so,hat se sich die letzten Wochen so angewöhnt
LG Monja
Meine mausi schläft abend um 8 uhr ein. Und ist nachts um vier Uhr wochen.
Dann ist sie nach einer stunde ganz müde und schläft ca. 1 halb stunden.
Mittagsschlaft machts sie kaum. So 15-20 min.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.