Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lauflernwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir haben uns dann den "Uli" geholt! Einer Woche später stand er in der Ecke.
> Er hat ihn nur noch benutzt um gegen die Türen zu donnern und sich kaputt zu lachen!
>
Ja, genau darum finde ich persönlich die Teile recht sinnfrei. Meist geht es doch recht schnell von den ersten Schritten bis zum weitgehend selbständigen Laufen
Gut, als normales Spielgerät kann man sie dann noch nutzen...
wir haben uns auch lange überlegt, ob wir uns so einen Baby Lauflernwagen anschaffen sollen. Eine Freundin von mir hat sich einen für ihren Kleinen gekauft und ihn mir empfohlen.
Da wir, wie gesagt, erst ein bisschen dem gegenüber skeptisch waren, haben wir uns erst gründlich informiert, bevor wir uns zum Kauf entschieden haben.
Allen die sich über Baby Lauflernwagen besser informieren möchten, kann ich diese Seite http://www.babylauflernwagen.de/ wärmstens empfehlen. Dort findet man sehr hilfreiche Infos und am wichtigesten, eine Liste der besten Lauflernwagen. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße an alle Mamis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.