Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gittertet oder schon ein normales???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wolllte mal fragen ob eure kleinen auch noch alle im Gitterbett schlafen oder haben Sie schon ein normales Bett???
Finn wird im Januar 3 Jahre alt und schläft immer noch im Gitterbett, sogar die Stäbe, die man an der Seite wegmachen kann, sind noch dran
Vielen Lieben Gruß
Mein Sohn hat sein großes Bett mit 3 bekommen und meine Tochter wird ihres auch mit 3 Jahren bekommen ich finde das reicht völlig.
Und sie möchte einfach nie in ihrem eigenen Bett schlafen. Aber es wäre schon schön wenn sie da drinnen schläft aber sie stören auch die Gitter deswegen denke ich werde ich das auch als juniorbett umbauen. Aber das Bett an die Wand schieben und bei der anderen seite ein Gitter drann machen.Sie schläft bei uns und da ist auch kein Schutz sie weis wenn sie wach ist wie sie runter kommt deswegen denke ich wird das klappen. Sie ist 16 Monate alt mal schauen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.