Erste mal H-Milch, jetzt Durchfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2016 12:16
Erste mal H-Milch, jetzt Durchfall
Hallo Leute,
mein Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich habe Ihm heute morgen das erste mal H-milch gegeben. Es hat ihm gut geschmeckt. Danach ist er in die Krippe. Eben hatte ich mit der Erzieherin geredet und sie sagte das Philipp heute ein mal ganz Dünnen Durchfall hatte.
Ist das von der Umstellung? Sollte ich besser aufhören ihm die zu geben?
Liebe grüße
Leonie
mein Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich habe Ihm heute morgen das erste mal H-milch gegeben. Es hat ihm gut geschmeckt. Danach ist er in die Krippe. Eben hatte ich mit der Erzieherin geredet und sie sagte das Philipp heute ein mal ganz Dünnen Durchfall hatte.
Ist das von der Umstellung? Sollte ich besser aufhören ihm die zu geben?
Liebe grüße
Leonie
12. Jul 2016 13:30
Re: Erste mal H-Milch, jetzt Durchfall
Hallo,
Bei unserem großen hatten wir am 1geb. Auf H-Milch umgestellt, er hatte die ersten Tage auch recht dünnen Stuhlgang. Bei unserer kleinen hatten wir es letzte Woche gemacht (wird diese Woche 1 Jahr alt) sie hat es viel besser vertragen.
Am besten guckst du es dir nochmal an ob es wirklich sooo dünn ist. Bei manchen dauert es wohl auch paar Tage der Umstellung.
Liebe Grüsse
Bei unserem großen hatten wir am 1geb. Auf H-Milch umgestellt, er hatte die ersten Tage auch recht dünnen Stuhlgang. Bei unserer kleinen hatten wir es letzte Woche gemacht (wird diese Woche 1 Jahr alt) sie hat es viel besser vertragen.
Am besten guckst du es dir nochmal an ob es wirklich sooo dünn ist. Bei manchen dauert es wohl auch paar Tage der Umstellung.
Liebe Grüsse
12. Jul 2016 15:44
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...