Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich möchte endlich meinen Schatz in den Armen halten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin in der 36 Ssw und bin leider total ungeduldig.Ich möchte endlich meinen kleinen Schatz in den Armen halten und knuddeln.Die letzten Wochen vergehen so langsam und ich kann es kaum erwarten...
bin heute genau 34. woche un es is ja nich nur, dass alles einfach nur total anstrengend is un man ständig ein neues gebrechen hat, sondern auch die riesige vorfreude auf den wurm
hab heut die bescheinigung für den mutterschutz beim fa geholt un bei der krankenkasse abgegeben und die überweisung für die klinik hat die hebi mir auch gleich mitgegeben...
wann genau hast du denn termin angel eye? un wie war deine ss bisher?
lg tweety
jeder tag wird anstrengender und ich wünschte ich könnte meine tochter jetzt schon bei mir haben.
trotz der vorfreude hab ich allerdings auch angst vor der geburt und der umstellung auf die neue situation...
Bin jetzt in der 37SSW und habe das Gefühl das die Zeit rückwärts läuft.
Die ersten Monate ging alles so schnell... aber ab der ca. 30SSW kam es mir vor las hätte ein Tag plötzlich 100Stunden.
Es zieht sich einfach alles so unglaublich lange hin.
Ich habe nur noch knapp 3 Wochen und selbst die kommen mir wie eine ewigkeit vor...
Da hilft nur durchhalten. Irgendwann ist auch das geschafft!
bin heute 40+4 und warte immernoch
Der Kleine will einfach nicht kommen und bald ist Weihnachten...
Diese Warterei macht mich ganz kirre.
Versucht euch nicht so auf den ET Termin zu versteifen...die Kleinen kommen wenn sie bereit dafür sind.
Ich bin jetzt 39.SSW Termin is 2.1.2011. Alles ist furchtbar anstrengend
Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht und ich meine kleine Maus in den Armen halten kann:) Jeder Tag zieht sich wie eine Ewigkeit.
Liebe Grüße
Aber sei um jeden Tag glücklich und dankbar den dein Schatz noch drin bleibt. Ist einfach am besten wenn sie voll ausgetragen sind!
Viel Geduld und alles Gute für die Entbindung
Ich bin in Woche 40 + 6 Tage und ich habe mir solche mühe gegeben!!! Gestern schön spazieren gegangen, heißes Bad genommen, ein Glas Rotwein geschlürft, es gab lecker Curry Hühnchen indisch wegen den anregenden Gewürzen und noch Amore mit den angehenden Papa!!!
Was hats gebracht aufm heutigen CTG zur Kontrolle im Krankenhaus
Morgen ist schu Weihnachten
Wünsche euch allen vom Herzen ein Himmlisches Fest!!!
habe morgen meine ET
naja aber spätestens Montag werde ich es in den armen haben*freu*
Bin schon total aufgeregt
LG
Liebe Grüsse
Kerstin mit
> Oh wie schön
>
> Liebe Grüsse
>
> Kerstin mit
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.