Ich möchte endlich meinen Schatz in den Armen halten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2010 15:16
Ich möchte endlich meinen Schatz in den Armen halten
Hallo Ihr lieben.
Ich bin in der 36 Ssw und bin leider total ungeduldig.Ich möchte endlich meinen kleinen Schatz in den Armen halten und knuddeln.Die letzten Wochen vergehen so langsam und ich kann es kaum erwarten...
Ich bin in der 36 Ssw und bin leider total ungeduldig.Ich möchte endlich meinen kleinen Schatz in den Armen halten und knuddeln.Die letzten Wochen vergehen so langsam und ich kann es kaum erwarten...

20. Dez 2010 15:29
Re: Ich möchte endlich meinen Schatz in den Armen halten
hi, kann dich total gut verstehen 
bin heute genau 34. woche un es is ja nich nur, dass alles einfach nur total anstrengend is un man ständig ein neues gebrechen hat, sondern auch die riesige vorfreude auf den wurm
hab heut die bescheinigung für den mutterschutz beim fa geholt un bei der krankenkasse abgegeben und die überweisung für die klinik hat die hebi mir auch gleich mitgegeben...
wann genau hast du denn termin angel eye? un wie war deine ss bisher?
lg tweety

bin heute genau 34. woche un es is ja nich nur, dass alles einfach nur total anstrengend is un man ständig ein neues gebrechen hat, sondern auch die riesige vorfreude auf den wurm

hab heut die bescheinigung für den mutterschutz beim fa geholt un bei der krankenkasse abgegeben und die überweisung für die klinik hat die hebi mir auch gleich mitgegeben...
wann genau hast du denn termin angel eye? un wie war deine ss bisher?
lg tweety

20. Dez 2010 15:41
also ich kann dich auch sehr gut verstehen bin heute 33+5!
jeder tag wird anstrengender und ich wünschte ich könnte meine tochter jetzt schon bei mir haben.
trotz der vorfreude hab ich allerdings auch angst vor der geburt und der umstellung auf die neue situation...
jeder tag wird anstrengender und ich wünschte ich könnte meine tochter jetzt schon bei mir haben.
trotz der vorfreude hab ich allerdings auch angst vor der geburt und der umstellung auf die neue situation...
20. Dez 2010 16:36
Ich hab am 21.1.2011 ET Termin,noch so lange
Meine SS ist bisher ohne grosse Probleme verlaufen bis auf ein paar kleine wehwehchen die jetzt kommen.Man wird immer unbeweglicher,die Kugel ist immer öfter im Weg und man ist schnell ausser Puste.Am man hält für seinen kleinen Schatz durch

20. Dez 2010 17:46
Verstehe das total.
Bin jetzt in der 37SSW und habe das Gefühl das die Zeit rückwärts läuft.
Die ersten Monate ging alles so schnell... aber ab der ca. 30SSW kam es mir vor las hätte ein Tag plötzlich 100Stunden.
Es zieht sich einfach alles so unglaublich lange hin.
Ich habe nur noch knapp 3 Wochen und selbst die kommen mir wie eine ewigkeit vor...
Da hilft nur durchhalten. Irgendwann ist auch das geschafft!
Bin jetzt in der 37SSW und habe das Gefühl das die Zeit rückwärts läuft.
Die ersten Monate ging alles so schnell... aber ab der ca. 30SSW kam es mir vor las hätte ein Tag plötzlich 100Stunden.
Es zieht sich einfach alles so unglaublich lange hin.
Ich habe nur noch knapp 3 Wochen und selbst die kommen mir wie eine ewigkeit vor...
Da hilft nur durchhalten. Irgendwann ist auch das geschafft!

20. Dez 2010 19:39
Hey Mädels,
bin heute 40+4 und warte immernoch
Der Kleine will einfach nicht kommen und bald ist Weihnachten...
Diese Warterei macht mich ganz kirre.
Versucht euch nicht so auf den ET Termin zu versteifen...die Kleinen kommen wenn sie bereit dafür sind.
bin heute 40+4 und warte immernoch

Der Kleine will einfach nicht kommen und bald ist Weihnachten...
Diese Warterei macht mich ganz kirre.
Versucht euch nicht so auf den ET Termin zu versteifen...die Kleinen kommen wenn sie bereit dafür sind.
22. Dez 2010 17:02
Hi:)
Ich bin jetzt 39.SSW Termin is 2.1.2011. Alles ist furchtbar anstrengend
Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht und ich meine kleine Maus in den Armen halten kann:) Jeder Tag zieht sich wie eine Ewigkeit.
Liebe Grüße
Ich bin jetzt 39.SSW Termin is 2.1.2011. Alles ist furchtbar anstrengend

Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht und ich meine kleine Maus in den Armen halten kann:) Jeder Tag zieht sich wie eine Ewigkeit.
Liebe Grüße
22. Dez 2010 17:47
Das war bei mir auch so!!
Aber sei um jeden Tag glücklich und dankbar den dein Schatz noch drin bleibt. Ist einfach am besten wenn sie voll ausgetragen sind!
Viel Geduld und alles Gute für die Entbindung
Aber sei um jeden Tag glücklich und dankbar den dein Schatz noch drin bleibt. Ist einfach am besten wenn sie voll ausgetragen sind!
Viel Geduld und alles Gute für die Entbindung
23. Dez 2010 11:14
ich bin heute 40+3...es tut sich zwar was,aber nicht genug
23. Dez 2010 13:34
Hohoho an alle
Ich bin in Woche 40 + 6 Tage und ich habe mir solche mühe gegeben!!! Gestern schön spazieren gegangen, heißes Bad genommen, ein Glas Rotwein geschlürft, es gab lecker Curry Hühnchen indisch wegen den anregenden Gewürzen und noch Amore mit den angehenden Papa!!!
Was hats gebracht aufm heutigen CTG zur Kontrolle im Krankenhaus
nix, gar nichts!!! Keine Wehentätigkeit wie immer!!! Muss Samstag wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus!
Morgen ist schu Weihnachten
mensch ganz untergegangen bei den ganzen Baby Wahnsinn!!!
Wünsche euch allen vom Herzen ein Himmlisches Fest!!!

Ich bin in Woche 40 + 6 Tage und ich habe mir solche mühe gegeben!!! Gestern schön spazieren gegangen, heißes Bad genommen, ein Glas Rotwein geschlürft, es gab lecker Curry Hühnchen indisch wegen den anregenden Gewürzen und noch Amore mit den angehenden Papa!!!
Was hats gebracht aufm heutigen CTG zur Kontrolle im Krankenhaus

Morgen ist schu Weihnachten

Wünsche euch allen vom Herzen ein Himmlisches Fest!!!
23. Dez 2010 16:05
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest,Glück und Gesundheit.Und allen bald Mamis eine schöne restliche Kugelzeit
23. Dez 2010 16:07
Hey Ihr lieben,
habe morgen meine ET
aber denk mal wird nix draus...
naja aber spätestens Montag werde ich es in den armen haben*freu*
Bin schon total aufgeregt
LG
habe morgen meine ET

naja aber spätestens Montag werde ich es in den armen haben*freu*
Bin schon total aufgeregt

LG
23. Dez 2010 16:13
Oh wie schön
Ich wünsche dir eine schöne Geburt
Liebe Grüsse
Kerstin mit
Timon
Inside

Liebe Grüsse
Kerstin mit

23. Dez 2010 16:15
angel eye hat geschrieben :
> Oh wie schön
Ich wünsche dir eine schöne Geburt
>
> Liebe Grüsse
>
> Kerstin mit
Timon
Inside
Danke
> Oh wie schön

>
> Liebe Grüsse
>
> Kerstin mit

Danke

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...