Babysachen Größe 62- 74 reinschauen lohnt!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2010 15:06
Babysachen Größe 62- 74 reinschauen lohnt!!!!
Hallo liebe Mamas
ich habe heute den ganzen vormittag versucht hier im forum bilder der sachen hochzuladen, es hat nicht ein foto funktioniert
Jetzt hab ich sie bei ebay unter sofortkaufen eingestellt, vielleicht hat der ein oder andere doch interesse daran, würde mich freuen
ich gebe euch jetzt einfach mal eine artikelnummer durch, und dann könnt ihr einfach auf "andere Artikel des verkäufers" gehen ! dann seht ihr ja die anderen sachen.
Hier die nummer: 170582580928
wenn einer interess an mehreren teilen hat, kann man ja über den preis nochmal sprechen und natürlih auch zwecks versand. einfach eine pn oder hier hinein schreiben und ich werde mich bei euch melden.
ich wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest!
Liebe grüße stephanie

ich habe heute den ganzen vormittag versucht hier im forum bilder der sachen hochzuladen, es hat nicht ein foto funktioniert

Jetzt hab ich sie bei ebay unter sofortkaufen eingestellt, vielleicht hat der ein oder andere doch interesse daran, würde mich freuen
ich gebe euch jetzt einfach mal eine artikelnummer durch, und dann könnt ihr einfach auf "andere Artikel des verkäufers" gehen ! dann seht ihr ja die anderen sachen.
Hier die nummer: 170582580928
wenn einer interess an mehreren teilen hat, kann man ja über den preis nochmal sprechen und natürlih auch zwecks versand. einfach eine pn oder hier hinein schreiben und ich werde mich bei euch melden.
ich wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest!
Liebe grüße stephanie

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...