Besondere Ernährung für (werdende) Mutter

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Neu_Vater
30. Jun 2016 12:02
Besondere Ernährung für (werdende) Mutter
Hallo!
Gibt es irgendetwas worauf ich als angehender Vater aufapassen soll bezüglich der Ernährung der Mutter? Wenn es ginge, die Antwort so gestallten, dass ein totaler Laie mit dem was auch anfangen kann, also praktisch und simpel.
Vielen Dank
HiPP-Elternservice
30. Jun 2016 14:58
Re: Besondere Ernährung für (werdende) Mutter
Lieber „Neu-Vater“,

schön, dass Sie so aktiv bei der Schwangerschaft mitmachen und sich über die gesunder Ernähurng in der Schwangerschaft informieren.

Die wichtigsten Punkte bezüglich gesunder Ernährung haben wir auf hipp.de unter der Rubrik „Schwanger“ zusammengestellt:
http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/

Hier finden Sie viele Infos im Thema Ratgeber zu „Gesunde Ernährung“ und „Wichtige Nährstoffe“.

Ihnen allen wünsche ich eine glückloche, gesunde und angenehme Zeit!

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
OlgaEngel1
6. Jul 2016 22:28
Ja allerdings muss man aufpassen bei der Ernährung z.B. keine rohen Lebensmittel wie Mett, Eier etc. und am besten nicht zu viel süßes mehr Obst und Gemüse und Vollkornbrot oder andere Vollkorn Lebensmittel :D
Neu_Vater
8. Jul 2016 12:57
Vielen Dank für die Hinweise und Lesetipps. Da wir Männer auch hier bezüglich die Vorliebe haben, alles Mögliche falsch zu machen, werde ich mich sehr oft in der Zukunft an diese Foren wenden.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...