Oktober Mamis 2016

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kadda91
17. Apr 2016 12:05
Re: Oktober Mamis 2016
Ok dann wird es wohl bis jetzt eher mein Körper gewesen sein der sich ausdehnt :P
Ich hab nächste Woche wieder einen FA Termin ich freu mich schon :)
Wieso umziehen :oops: ?
monimax2
17. Apr 2016 20:55
Von ich bin Schwanger in der Bauch wächst. Wir sind früher immer umgezogen. Erste, zweite und dritte trimester. Können aber auch hier bleiben, wäre einfacher! :D
Kadda91
18. Apr 2016 20:04
Achso :D
Ja stimmt :) Oder in beidem :P
Oktober Mamis bleiben wir ja auch :)
gast.1271403
19. Apr 2016 13:35
Hallo Ihr Lieben :-)

Baby wächst und gedeiht 10+5 jetzt heute war es auch der richtige Arzt :D hab mein erstes us Bild bekommen heute :). Achja ET ist 10.11.16 aber er sagt weil es ks nummer 3 ist wird Baby so zwischen 20.10-27.10 geholt werden also bin ich nun definitiv Oktober Mami :-) . Dies wird dann meine erste Vollnarkose werden ich mich ja sterilisieren lasse dabei. Ich merke seit 3 tagen auch die ersten flatterer von Baby :D ach wie ich das Gefühl liebe <3.

Euch alles liebe :-)
monimax2
20. Apr 2016 11:29
Das ist so schön das es euch und den Bauchzwergen gut geht!
Wie macht ihr das, mit den Bildern? Man bekommt doch von der KK nur ca 3 Stück! Mein Arzt hat mit angeboten, für Betrag X ( hab den vergessen) kann ich bei jeden Termin ein Bild bekommen! Also keine Frage, ich zahle gerne dafür!!! Wobei ich der Meinung bin, das er das das letzte mal auch gesagt hat und ich am Ende nix bezahlt habe!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auch schon ein leichtes Flattern merke. Er/sie ist echt Mobil im Bauch, wie wir es im Ultraschall sehen konnten.
Am 2.05. hab ich den nächsten Termin und da wird dann der Tripeltest gemacht! Der ist das letzte mal bei Max schlecht ausgefallen und ich musste zur Fruchtwasseruntersuchung! :?
War aber alles gut! Max ist Gesund Gott sei dank! :D
Tesyy, du bleibst schön bei uns!!!!!!! :D
monimax2
24. Apr 2016 11:49
Huhu wie geht es euch????
Ich habe uns im anderen bereich, "der Bauch wächst" schon eingerichtet! Hoffe es hat geklappt! Meldet euch mal!!!!!
Claudinchen1984
28. Apr 2016 11:06
Hallo mein Name ist Claudia und ich bin in der 15. Woche- mein Geburtstermin ist der 27.10. :)
gast.1459122
2. Mai 2016 21:46
Hallo ihr lieben,

melde mich auch mal zu Wort. :)

ET ist der 21.10., bin also jetzt in der 16SSW . Heute war nochmal Arzttermin und man konnte sogar schon erkennen was es wird. Es wird ein Junge :D Ein Mädchen haben wir schon.
Wisst ihr auch schon was es wird?

Grüße Tanja
Mi22
10. Mai 2016 20:09
Hey also ich habe schon eine Hebamme habe 4.10 Termin und Ende Juni fangen Kurse an .. Das Geschlecht wissen wir noch nicht wollte sich noch nicht zeigen.. Aber Hauptsache konnte man schon einiges ausschließen an Krankheiten und sowas.. Habt ihr schon viel zugenommen ? Bei mir sind es 4 kg seit Anfang Januar.. Wächst euer Bauch schon ? Bei mir sieht man es schon ganz schön.. Wie ist das für euch (Raucher) nicht zu rauchen und unterwegs zusein und auf so viel zu verzichten.. Also ich muss sagen mir fällt das ganz schön schwer
gast.1271403
12. Mai 2016 07:35
Guten Morgen :-)

Also normal schreib ich schon im Bereich der Bauch wächst in den Oktober Threat. :D

Ich habe am selben Tag aufgehört zu rauchen wie ich erfahren hatte das ich schwanger bin war diesmal ja eine ungeplante ss bei meinen beiden anderen hatte ich vorher immer schon aufgehört. Bevor wir uns für kind zwei entschieden war ich 3 1/2 Jahre rauchfrei und bin dann wieder rückfällig geworden XD und ja nachdem ich nicht mehr stillte bei meiner Tochter auch diesmal will ich aber rauchfrei bleiben. Das zeug stinkt und kostet nur Geld :lol:.
Der verzicht fällt mir nicht schwer ok die erste Woche war hart aber seit dem alles gut.
Mir fällt eher der verzicht auf bestimmte Lebensmittel schwer ich liebe mett und mein steak englisch auch wenn es so etwas nicht täglich gibt aber darauf komplett zu verzichten ist jede ss hart :lol:
Gott sei Dank gibt es so viel anderes leckeres :lol:

Zugenommen hab ich noch nicht bin bei -4kg aber der bauch wächst :D

Also ihr lieben zieht doch auch um in den anderen Bereich :-)
Beagle80
16. Mai 2016 21:12
Hallo Ihr werdende Mamis :) ,

ich bin 36 Jahre alt , bin in der 16 Woche und mein errechneten Entbindungstermin ist der 03.11.16
Nici19852
8. Jun 2016 10:38
Hallo Mamis,
ich bin Nicole, in der 21.SSW . Es ist mein erstes Kind und am 17.10. Ist es soweit.
Leider habe ich in der SS erfahren,dass ich unter Diabetes Typ 1 leide :( .
Nun habe ich schon ziemliche Angst vor der Geburt :roll: . Gibt es werdende Mamis da draußen die damit Erfahrung haben??
72 Beiträge
loading 19539...