Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab nächste Woche wieder einen FA Termin ich freu mich schon
Wieso umziehen
Baby wächst und gedeiht 10+5 jetzt heute war es auch der richtige Arzt
Euch alles liebe
Wie macht ihr das, mit den Bildern? Man bekommt doch von der KK nur ca 3 Stück! Mein Arzt hat mit angeboten, für Betrag X ( hab den vergessen) kann ich bei jeden Termin ein Bild bekommen! Also keine Frage, ich zahle gerne dafür!!! Wobei ich der Meinung bin, das er das das letzte mal auch gesagt hat und ich am Ende nix bezahlt habe!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auch schon ein leichtes Flattern merke. Er/sie ist echt Mobil im Bauch, wie wir es im Ultraschall sehen konnten.
Am 2.05. hab ich den nächsten Termin und da wird dann der Tripeltest gemacht! Der ist das letzte mal bei Max schlecht ausgefallen und ich musste zur Fruchtwasseruntersuchung!
War aber alles gut! Max ist Gesund Gott sei dank!
Tesyy, du bleibst schön bei uns!!!!!!!
Ich habe uns im anderen bereich, "der Bauch wächst" schon eingerichtet! Hoffe es hat geklappt! Meldet euch mal!!!!!
melde mich auch mal zu Wort.
ET ist der 21.10., bin also jetzt in der 16SSW . Heute war nochmal Arzttermin und man konnte sogar schon erkennen was es wird. Es wird ein Junge
Wisst ihr auch schon was es wird?
Grüße Tanja
Also normal schreib ich schon im Bereich der Bauch wächst in den Oktober Threat.
Ich habe am selben Tag aufgehört zu rauchen wie ich erfahren hatte das ich schwanger bin war diesmal ja eine ungeplante ss bei meinen beiden anderen hatte ich vorher immer schon aufgehört. Bevor wir uns für kind zwei entschieden war ich 3 1/2 Jahre rauchfrei und bin dann wieder rückfällig geworden XD und ja nachdem ich nicht mehr stillte bei meiner Tochter auch diesmal will ich aber rauchfrei bleiben. Das zeug stinkt und kostet nur Geld
Der verzicht fällt mir nicht schwer ok die erste Woche war hart aber seit dem alles gut.
Mir fällt eher der verzicht auf bestimmte Lebensmittel schwer ich liebe mett und mein steak englisch auch wenn es so etwas nicht täglich gibt aber darauf komplett zu verzichten ist jede ss hart
Gott sei Dank gibt es so viel anderes leckeres
Zugenommen hab ich noch nicht bin bei -4kg aber der bauch wächst
Also ihr lieben zieht doch auch um in den anderen Bereich
ich bin 36 Jahre alt , bin in der 16 Woche und mein errechneten Entbindungstermin ist der 03.11.16
ich bin Nicole, in der 21.SSW . Es ist mein erstes Kind und am 17.10. Ist es soweit.
Leider habe ich in der SS erfahren,dass ich unter Diabetes Typ 1 leide
Nun habe ich schon ziemliche Angst vor der Geburt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.