Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby mag sein Bett nicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wäre schon zufrieden wenn er im Beistellbett schlafen würde aber da reagiert er gleich wie im Kinderzimmerbett.
Wir haben gute Matratzen, die gleiche Temperatur,.....
Ich weiß nicht was wir machen können um ihm sein Bett noch schmackhaft machen zu können.
Hoffe dass ihr mir Tipps geben könnt.
LG
Ich würde allerdings erstmal probieren das kind an das beistellbett zu gewöhnen.
Das kinderzimmer und das dortige bett kann drin sohn noch fruh genug beziehen.
Verlange nicht zuviel von deinem kind. Er braucht sicher noch ganz viel Nähe.
Somit bleibt er erstmal bei mir. Es gibt solche Sicherheitsgitter fürs Bett. So etwas haben wir und Elias kann nicht rausrollen.
Wir haben unsere beiden Zwerge (9 Monate und 33 Monate) nie mit ins Ehebett genommen. Sie schliefen anfangs im stubenwagen und ab dem 5 Monat ca in ihrem eigenen Bett im Kinderzimmer.
Ich lag immer so lang nebenan im Ehebett bis die kleinen fest schliefen das klappte ziemlich gut.
Lg
Liebe grüße
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.