Fester stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2010 16:37
Fester stuhlgang
Mein 1 jähriger sohn hat total feststuhlgang und er schreit auch immer beim kacken,ich geb idn schon bei jedermahlzeit milchzucker rein........hilft nicht beim arzt war ich auch und in der klinik war er auch schon deswegen die finden nichts...
kann mir jemand helfen was ich noch machen kann
kann mir jemand helfen was ich noch machen kann
22. Dez 2010 20:50
Re: Fester stuhlgang
Hab das gleiche Problem mit meinem Zwerg,der hat auch schon immer mit festen stuhl zu tun gehabt und er ist jetzt ein jahr geworden,nur er schreit nicht mehr wenn er muss!!!
Ich habe die milch gewechselt auf HIPP PLUS Kindermilch und gebe ihm nur stilles wasser aus der Flasche und nicht aus der Leitung und ich versuche ihm immer essen zu geben das nicht stopft!!!!!!!!!
Ist immer nicht einfach bei meiner kleinen Leckerschnute
!!!!
Viel Obst(keine Banane,die stopft och)!!!!
Und wat ist mit Stulle mit Pflaumenmus??????
Mein Zwerg isst keene Stulle
!!!!!
Isst immer nur sein Pampembrei

Ich habe die milch gewechselt auf HIPP PLUS Kindermilch und gebe ihm nur stilles wasser aus der Flasche und nicht aus der Leitung und ich versuche ihm immer essen zu geben das nicht stopft!!!!!!!!!
Ist immer nicht einfach bei meiner kleinen Leckerschnute

Viel Obst(keine Banane,die stopft och)!!!!
Und wat ist mit Stulle mit Pflaumenmus??????
Mein Zwerg isst keene Stulle

Isst immer nur sein Pampembrei

22. Dez 2010 21:06
Hallo liebe Mamis,
zu viel Milchzucker kann auch zu einer Verstopfung führen!
Wenn eure Kinder laufen lernen, wirds besser
zu viel Milchzucker kann auch zu einer Verstopfung führen!
Wenn eure Kinder laufen lernen, wirds besser

22. Dez 2010 21:28
Hallo!
Hast du es schon mal mit selbstgemachtem Birnenmus versucht?
Darauf kackt meine kleine fast den ganzen Tag...
Hast du es schon mal mit selbstgemachtem Birnenmus versucht?
Darauf kackt meine kleine fast den ganzen Tag...

23. Dez 2010 02:13
lass dir lactuose verschreiben, bin wie du von doc zu doc gewandert und das zeug wirkt echt wunder seitdem isst sie auch besser..sie hat 7 monate gelitten bis uns das empfholen wurde!!ist auch nciht swas in den körper des kleinen geht sondern wird gleich im darm wieder ausgeschieden eine art milchzucker, wirkt aber besserm zucker hat bei uns nix gebracht und der stuhl wird locker dadurch!!uns hat eine vertretungsärztin zufällig hingewiesen darauf ich bin ihr so dannkbar, du kannst es selbst dosieren und hin und wieder ohne bedenken geben..
bei fragen schreibe mir einfach eine pn lg
bei fragen schreibe mir einfach eine pn lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...