Kopfschütteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 18:42
Kopfschütteln
Guten Abend liebe Mamis,
ich bin momentan ein bischen im Zwiespalt. Mein Sohn (7Monate) schüttelt seit gestern über Tag ständig den Kopf hin und her als ob er nein sagen will. Jetzt weiss ich nicht ob ich mir Sorgen machen muss oder das völlig normal ist!! Wär toll wenn ihr mir mal berichten würdet ob eure Kiddis das auch machen oder gemacht haben oder ob ich besser zum KiA gehen soll...
Danke schonmal!
ich bin momentan ein bischen im Zwiespalt. Mein Sohn (7Monate) schüttelt seit gestern über Tag ständig den Kopf hin und her als ob er nein sagen will. Jetzt weiss ich nicht ob ich mir Sorgen machen muss oder das völlig normal ist!! Wär toll wenn ihr mir mal berichten würdet ob eure Kiddis das auch machen oder gemacht haben oder ob ich besser zum KiA gehen soll...
Danke schonmal!
21. Dez 2010 20:09
Re: Kopfschütteln
Auf dieser Seite gibts schon so ein Thema unter : "Kann mir jemand helfen,..."
21. Dez 2010 20:27
mach dir keine gedanken, das machen viele kinder in dem alter. joelle hat das auch gemacht. als es langweilig wurde hat sie damit aufgehört.
wenn er nicht dabei weint oder sich an den ohren hält (evtl ohrenschmerzen) ist denke ich alles ok. also wenn er sonst halt einen guten eindruck macht.
wenn er nicht dabei weint oder sich an den ohren hält (evtl ohrenschmerzen) ist denke ich alles ok. also wenn er sonst halt einen guten eindruck macht.
21. Dez 2010 20:32
Meine Maus macht das auch immer wieder mal sie ist fast 8 Monate.
Würd mir keine sorgen machen
Würd mir keine sorgen machen
22. Dez 2010 12:04
Huhu
Mein Sohn ist 11 Monate alt und macht das seit ein paar Tagen auch. Mir kommt es vor als wie wenn er unser "Nein Nein" nachmachen will.
Das hört er zur Zeit nämlich sehr oft
Mache mir da keine Gedanken drüber weil er weder dabei weint noch schimpft... also... mach Dir auch keine Gedanken
Mein Sohn ist 11 Monate alt und macht das seit ein paar Tagen auch. Mir kommt es vor als wie wenn er unser "Nein Nein" nachmachen will.
Das hört er zur Zeit nämlich sehr oft

Mache mir da keine Gedanken drüber weil er weder dabei weint noch schimpft... also... mach Dir auch keine Gedanken

22. Dez 2010 12:49
Meine Kleine macht das auch und findet es irre lustig!! Besonders wenn ich es nachmache!

22. Dez 2010 23:13
meine kleine ist heute 7 Monate und macht es auch seit ca. 1 Monat, aber sie lacht immer dabei. ich denke die entdecken einfach welche bewegungen sie machen können
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...