Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umfrage: Gläschen-Marke???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte euch mal fragen welche gläschen-marke ihr für eure kleinen verwendet.
ich benutze bisher immer die von hipp.bei den abendbreien hab ich verschiedene marken ausprobiert(instand und flocken) aber mein kleiner schatz mag diese nicht.er will nur die aus dem glas(hipp).bei den selbsteingerührten fängt er an zu würgen und schütteln.
von welcher marke seid ihr noch überzeugt??
vielen dank für eure antworten.
lg katja und klein aaron maximilian ( 6 monate )
wir haben viel Rossmann,Hipp und Bebivita Gläschen gekauft,später gabs das was wir auch gegessen haben.
Jetzt wo Leon 18 Monate ist gibts ganz ganz selten mal ein Gläschen,immer dann wenns schnell gehen muß!
Bei Alete hat er tatsächlich nach dem Sprichwort "Alete kotzt das Kind" reagiert.
(Haben es sicherheitshalber mit 4 Gläschen ausprobiert. Jedes mal hat ers wieder hochgebracht)
Habe bisher auf hipp und einige NoName Produkte zurückgegriffen, am liebsten mochte unser Knirps alles mit Obst, Keks oder wenns das Gab, Rindfleisch. Ich hab dann aber irgendwann angefangen selber zu kochen. So gabs mehr auf Vorrat, war billiger und er hats wesentlich besser vertragen. War am Anfang auch ein Kotzkind
Die Menüs nehmen wir von Hipp, allerdings nur selten, denn meist koche ich selbst. Meine Maus isst viel lieber das Selbstgekochte und noch viel lieber das, was sie von unserem Essen abbekommt (ungewürzt natürlich).
Bei Bebivita hatte er mal probiert,aber als ich mit dem zweiten Löffel ankam hat er sich geweigert den Mund aufzumachen.
Gabs nen Geschrei als hinge er am Galgen.
Menü: meist Hipp, die Menüs mit Pastinake auch von Alete und Alnatura (unser Lieblingsmenü Pastinake-Kartoffel-Bio-Pute von Hipp gibt es leider nicht mehr
Je älter er wurde desto mehr haben wir dann aber variiert und auch mal zu Hipp und co. gegriffen.
Obst gabs allerdings immer von Babydream, da war immer genug Auswahl.
Bei uns hat er erst sehr spät mitgegessen, wollte er eben lange zeit nicht. So hat er noch bis er 17 Monate alt war gläschen gefuttert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.