Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augenfarbe - wie war's bei euren Babys?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Von meiner großen Tochter kenne ich das nicht. Sie hatte von Anfang an blaue Augen und hat sie auch behalten.
Daher würde mich mal interessieren, wie es bei euren Kindern war. Hat sich die Farbe verändert? Wann hatten sie ihre endgültige Augenfarbe? Gab es irgendwelche Überraschungen bei der Augenfarbe?
Vielleicht habt ihr Lust mal zu berichten, fände ich ganz spannend zu lesen
bei unserem Sohn (inzwischen 11 Monate) hat sich die Farbe total gewandelt. Gestartet hat sie mit blau, dann ging es über in blau-grau und seit dem siebten Monat ist sie bei blau-grau mit bräunlichen Flecken geblieben (wie der Papa
Du siehst, du kannst noch überrascht werden. Ich habe aber auch mal irgendwo gelesen, dass sich die Farbe bis zum neunten Monat noch ändern kann.
Pheo
http://www.mamiweb.de/familie/welche-fa ... -geburt-/1
Ein wenig hat sich die Augenfarbe unserer Kleinen (4 Monate) jetzt auch schon verändert. Ich gehe jedoch davon aus, dass es, wie bei den Großen auch blau-grau (allerdings etwas unterschiedlich) werden wird. Schließlich ist das auch die Farbe, die mein Mann und ich haben, sowie seine Eltern.
Unser großer hatte bis ca. zum 2 Lebensjahr richtig schöne stahlblaue Augen. Jetzt sind sie mittlerweile hellgrün geworden (33 Monate).
Unsere kleine (9 Monate) hat noch stahlblaue Augen.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.