Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Bücher lest ihr euren Kindern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist jetzt 2,5 u er findet Peterson und Findus toll u den kleinen Rabe Socke
Viele Grüße matalule
Hatten: ab 6 Mon. Mein erstes Spiel und beissbuch...
Klopf an (vom Doktor, Stiftung Lesen) dieses Buch liebte er
Wenn kleine Tiere müde sind ab 12 Mont.
Ab 2 J. mochte er gern Märchen, Bob der Baumeister ... Bücher über Fußball, Feuerwehr,Polizei, hatten da die von Ravensburger wieso weshalb warum Junior. Sind tolle Bücher
Haben viele Bücher zuhause aber meistens lesen wir die Lieblingsbücher
Jetzt ist er schon 4 und jetzt sind Dinosaurier und Urzeit interessant
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Frederick
Grüffelo
Grüffelokind
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe
Elmar
Ratzenspatz
u.A.
wir lesen unserer Kleinen das vor was sie mag. Heute ist es mal Winnie Puh, morgen Lauras Stern und andere Tage möchte Sie einfach eine ausgedachte Geschichte hören. Schau einfach was eurem Knirps zusagt, biete vielleicht eine Auswahl an, sodass er/sie vielleicht selbst entscheiden kann was heute dran ist.
Gruß
wir lesen auch immer die Bücher, auf die Paula (fast 2) gerade Lust hat. Zu ihren Lieblingsbüchern gehören die Raupe Nimmersatt, Der große Bär, Zeig mir den Regenbogen und die Disneybücher Merida und die Eiskönigin.
Wenn es nur um die Bilder geht, klaut sie sich durchaus aber auch schon mal ein lustiges Taschenbuch von ihrem großen Bruder
LG Steffi+Paula
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.