Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Rezept....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche ganz dringend noch ein leckeres Punschrezept für Weihnachten.
Ich hab mich schon durch diverse Seiten geklickt,aber so richtig noch nichts gefunden.
Der Alkoholgehalt sollte im Rahmen bleiben (kann auch gerne alkoholfrei sein) und es müsste so für 8 Leute reichen,hat jemand vielleicht ein altes Famileinrezept auf das er schwört?
Danke schonmal
lg
> eine fruchtbowle,
>
> früchtetee kochen dann trauben und orangensaft rein mit zucker oder honig
> abschmecken, falls nicht süß genug. schale einer orange und etwas zimt und
> nelkenpulver dran. dann verschiedene früchte rein wie äpfel, mandarinen
> scheibchen, halbierte süße trauben und anderes obst nach wunsch.
>
> bei der bowle mit alkohol einfach statt tee sekt und rum ran. die wird warm
> statt heiß getrunken.
Oh danke...das hört sich lecker an und vorallem schön einfach
Muss die Bowle länger ziehen oder kann man die auch erst am Vormittag für den Abend vorbereiten?
Danke nochmal
6 Kiwis
1 l O-Saft
1/8 l Grapefruit-oder Zironensaft
1/8 l Ananassaft
1 L Ginger-Ale
alles zusammenmischen, eine Zeit lang ziehen lassen. Zum Schluss 1 l Ginger-Ale dazutun.
viel glück
Orangensaft dazu geben ( am leckersten selbst gepresst)!
Zimtstangen rein und kochen lassen!!
Zur Dekoration oben einfach ein paar Orangenscheiben schwimmen lassen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.